Prepaid
Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?
-
-
-
Blau jetzt auch für 9,9 ct /Min und SMS 12
- Aitack
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
Vodafone verleugnet BildMobil 28
- harlekyn
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 4,9k
28
-
-
-
-
S-Mobil, Mailbox 2
- C1-Dieter
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 731
2
-
-
-
-
[Callmobil] 2 Leitungen abschalten; Kontostand 1
- C1-Dieter
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 524
1
-
-
-
-
Wie WAP bei Bildmobil ohne GPRS? 4
- fmifmi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1k
4
-
-
-
-
Kommt bald "Base Prepaid" ?? 9
- Sascha057
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,7k
9
-
-
-
-
callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten 24
- Frank
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4,4k
24
-
-
-
-
Rufnummernmitnahme von Simyo zu Base 4
- Comex123
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 941
4
-
-
-
-
0800 Anruf bei Loop, Tchibo & Fonic kostenpflichtig 44
- kball
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 7,6k
44
-
-
-
-
Xtra Friends vs. Xtra Classic-Wo ist da bitte der Unterschied? 9
- jd_cort
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-
-
-
-
Callya mit Stars Aufladen 5
- christian.hirte
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 932
5
-
-
-
-
simyo: was fehlt jetzt noch, nach der Flat? 109
- hjrauscher
-
- Antworten
- 109
- Zugriffe
- 16k
109
-
-
-
-
Welchen Xtra-Tarif habe ich? 10
- monosi
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,6k
10
-
-
-
-
Simply Guthaben aufladen 1
- heribeer
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 686
1
-
-
-
-
CH: Tele2 Mobile ONE Prepaid Technische Probleme
- Handymax
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-