Festnetz & DSL

Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

    1. ISDN - Telefonserver mit dyn. WTL 3

      • aziztheprophet
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      749
      3
    3. aziztheprophet

    1. isdn - telekom weiterleitung 6

      • K21
      • K21
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. K21

    1. ISDN - wie Rufnummer unterdrücken einmalig? 7

      • holmi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. holmi

    1. ISDN - Zeit für Anrufumleitung bei "Nichtmelden" erhöhen 11

      • eltrash
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,2k
      11
    3. maulfaul

    1. ISDN -> DSL-Flat was kann ich machen? 7

      • Busch-Thomas
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1k
      7
    3. Netzwerkservice

    1. ISDN -> DSL, absolute Newbiefragen zur Einrichtung 6

      • Avalanche
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      709
      6
    3. Avalanche

    1. ISDN -> SIP - Gateway 2

      • hottek
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      815
      2
    3. hottek

    1. ISDN , TA2 a/b Komfort und SINUS 30 4

      • amgolas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      598
      4
    3. amgolas

    1. ISDN "Kein Teilnehmer" 7

      • MrNolte
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. MrNolte

    1. ISDN "vibrierendes" Freizeichen bei kompletter Rufumleitung? 5

      • Der Golgataner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      783
      5
    3. Der Golgataner

    1. ISDN (2 Rufnummern) kündigen -> Nur DSL (VoIP) -> Rufnummern behalten? 2

      • FFJaro
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      663
      2
    3. FFJaro

    1. isdn (2rufnr.) auf zwei gigasets aufteilen 2

      • derpof
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      439
      2
    3. BigDaddy

    1. ISDN (3 externe Rufnummern) geht das auch ohne ISDN? 1

      • jd_cort
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. stanfields

    1. ISDN (Arcor) - beide Leitungen auf zwei Wohnungen aufteilen? 9

      • Boogieman
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,2k
      9
    3. Boogieman

    1. ISDN (ev. DSL) in 5er WG...wie am Besten realisieren ? 8

      • Dingens
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      876
      8
    3. mavolta

Darstellung