Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
VoIP = schlechte Telefonqualität 37
- tinkawolf
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 5k
37
-
-
-
-
Sprachbox im Netz der Deutschen Telekom - welche Nummer bei Rückruf aus der Box? 11
- interessiert
- interessiert
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
Sinus 103 einige Einstellungen nicht durchführbar 18
- Markusu
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5k
18
-
-
-
-
Preiserhöhung bei Telefonanschlüssen der Telekom und neues DSL- Paket ab 2009 25
- slang
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5k
25
-
-
-
-
0800-1414 R-Gespraech Spam 7
- Blarney
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5k
7
-
-
-

-
Entschädigung wenn DSL Anbieter nicht die versprochene Leistung bringt 33
- Nokiahandyfan
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 5k
33
-
-
-
-
Gigaset verklagt AVM 14
- Weihnachtsmann
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5k
14
-
-
-
-
Werbeanrufe mit Trillerpfeife abgewehrt - Geldstrafe 26
- phonefux
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 5k
26
-
-
-
-
Fritz!Box 7390 --> keine DSL-Synchronisation 3
- rb68
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5k
3
-
-
-
-
Tele2 Sorglos, Laufzeit? 9
- horstihorsthorst
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5k
9
-
-
-
-
Tischtelefone gesucht.... ? 11
- slop
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
Problem mit TA33 Clip 3
- neo3k
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5k
3
-
-
-
-
einfaches Wandtelefon gesucht 16
- HuberMax
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5k
16
-
-
-
-
Verwirrung um neue Siemens ISDN-DECT Telefone 31
- markymark666
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 5k
31
-
-
-
-
Telekom DSL-Verfügbarkeit: Hinweis "ohne Splitter"? 9
- CB2006
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5k
9
-