Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Desaströses Telekom Kundencenter 23
- THX1138.79
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 5,1k
23
-
-
-
-
Agfeo TK-Anlage automatisch Neustarten 5
- Yoghurt86
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,1k
5
-
-
-
-
Telefonieren: Stille, dann Besetztzeichen 11
- MikeSNH
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,1k
11
-
-
-
-
1&1 wirklich so schlecht? 17
- xeyo
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5,1k
17
-
-
-
-
O2 DSL: Router oder Homebox? 6
- Skorpion75
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,1k
6
-
-
-
-
Vertrag gekündigt - Antwort? Telekom 21
- DEDEX7200Pro
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,1k
21
-
-
-
-
Vodafone DSL Vertragsbeginn 16
- chaxx9966
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,1k
16
-
-
-
-
Ericsson DT570 36
- Stefan
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 5,1k
36
-
-
-
-
Handy "nur" anklingel lassen - Kosten von euerem Festnetzanschluss? 23
- Sven_164
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 5,1k
23
-
-
-
-
Konkretes Angebot der Vodafone-DSL Kundenrückgewinnung: Gut oder nicht? 15
- Powerschaf
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5,1k
15
-
-
-
-
Call & Surf Comfort Brief mit Zugangsdaten hier aber nix geht? 30
- Basty1984
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 5,2k
30
-
-
-
-
Vodafone: Kann nicht angerufen werden 18
- willi999
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5,2k
18
-
-
-
-
Telekom-Anschluss nicht möglich. Ich bin stinksauer! 48
- d@niel
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 5,2k
48
-
-
-
-
Merkwürdige Rufumleitung 32
- J.P.B.
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 5,2k
32
-
-
-
-
Speedport w900v mit Sinus 301 über DECT 11
- K3kz
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,2k
11
-