NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Moin, meine 300MB zusätzliche Datenvolumen verschiebt sich. Kennt das wer? Folgende Situation: Netzclub+ App auf dem Android was nur eingeschaltet ohne jede Simkarte auf dem Schreibtisch liegt und im WLan hängt. Netzclub Simkarte selber steckt in nem iPhone drin. Soweit alles gut. Ab Anfang war es der 07.09 wo die 300MB zusätzliches Volumen kommen sollen. Nun ist es mittlerweile immer um 2 Tage (also auf 09.09 , 11,09 und nun 13.09) gesprungen. in den letzten Wochen. Kann sich das jemand erklären? App im WLan und iPhone mit Sim sind immer an.


    PS: im iPhone steht immer nur 3G, ist das normal? Die Karten sollten doch im LTW Netzt eingebucht sein (auch wenn nur mit 7,2)

  • Du musst auch hin und wieder Mal den Netzclub Sperrbildschirm geöffnet haben. In der Beschreibung steht ja dass du mindestens einmal am Tag eine Werbung weg wischen musst, sonst verschiebt sich der Tag der Buchung.

  • Habe jetzt wieder Sponsored Surf mit 200 MB aktiv. Habe dazu eine E-Mail "Deine Bestellung" und eine SMS "Deine Laufzeit Deiner....." erhalten. Im Kundenmenü stehen jetzt insgesamt 300 MB. Durch Netzclub+ also insgesamt 600 MB.

  • PS: im iPhone steht immer nur 3G, ist das normal? Die Karten sollten doch im LTW Netzt eingebucht sein (auch wenn nur mit 7,2)


    Du hast bestimmt noch eine alte SIM-Karte. Das ist bei mir auch so, also normal.


    Mit den alten Karten bekommst du kein LTE! Du mußt eine neue für 10€ kaufen. Mir geht es leider genauso, da ich schon viele Jahre Netzclubkunde bin.


    PS: Das sehe ich nicht ein! Für den Zugang ist Netzclub verantwortlich. Ich habe meine Karte weder verloren noch habe ich sie zerstört. Die Karte wurde bei mir pfleglich behandelt. Also nutze ich nur die 100MB per UMTS und gut.
    Für LTE habe ich noch eine zweite Karte im Dualband-Phone (Telekom).
    Wenn Netzclub einmalig 10€ von mir für eine funktionierende Karte haben will und deshalb auf 6,95€ monatlich für das Surf Pack 500 verzichten will, dann ist es eben so.

  • Moin, meine 300MB zusätzliche Datenvolumen verschiebt sich.


    Mir ist aufgefallen, dass nach 0 uhr um einen Tag Verschiebung angezeigt wird, schaue ich im Laufe des Tages nochmal, passt es wieder. Mache ich das nicht, bleibt es bei der Verschiebung.

  • Wenn ich eine Rufnummer von Netzclub zu einem anderen Anbieter wechseln möchte muß ich dann zuerst bei Netzclub kündigen oder meine Nummer freigeben lassen? Verwende den Sponsored Surf Basic


    Wie kann ich die SMS Benachrichtigung bei einem verpasten Anruf ausschalten.

  • Es reicht, das OptIn setzen zu lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!