iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ist DualSIM kein Thema für Euch, nur für postler? Ich werde es mir kaufen, obwohl ich schon das X habe. Das ist für mich DER Grund, sonst hätte ich es behalten. Endlich Arbeit und Privat in einem Telefon, oder im Ausland ausserhalb der EU eine SIM nutzen.

  • SIM + eSIM macht für nicht keinen Sinn.
    Wenn es Dualsim mit echten Karten gibt, warum nicht für alle Länder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist DualSIM kein Thema für Euch, nur für postler? Ich werde es mir kaufen, obwohl ich schon das X habe. Das ist für mich DER Grund, sonst hätte ich es behalten. Endlich Arbeit und Privat in einem Telefon, oder im Ausland ausserhalb der EU eine SIM nutzen.


    Ich hab aktuell privat ein 7er (Telekom) sowie geschäftlich ein 6er (Vodafone), Dual-Sim wäre für mich der überragende Grund umzusteigen. Ich hab jedoch so eine Vorahnung daß beide provider eine esim nur für die "teuren" Tarife anbieten werden, dies würde das ganze wieder ad absurdum führen da ich gerne einen der Verträge dann auf "sim only" oder gar prepaid umstellen würde

  • Ich weiß, dass der Vergleich aufgrund der Software hinkt. Aber ich finde, dass es Samsung mit dem Rand schöner gelöst hat... Den verbleibenden schwarzen Rahmen um das Display empfinde ich - gerade bei den farbigen iPhones - optisch als störend. Hatte mir da dieses Jahr Designtechnisch einen (wenn auch kleinen) Sprung gegenüber dem X erhofft...


    Edit: Hatte gerade das X nochmal zum testen in der Hand. Fällt im realen Betrieb weniger störend auf, als auf den Bildern.

  • Apple hatte damals mit Einführung des iPhone 6 den Doppel-Tap auf den Homebutton eingeführt damit der Bildschirminhalt so ca. 40% nach unten rutscht. Dadurch kam man mit der Einhandbedienung noch an die oben liegenden Bedienelemente wie "zurück zu..." oder "<".
    Hat sich das mit dem Wegfall des Homebuttons erledigt oder gibt es auf den Geräten seit dem X eine Alternative ? Ich sehe das als riesen Nachteil.. nutze das jeden Tag und wenn die Geräte im Gegensatz zum iPhone 6/6S noch größer werden, wird das mit der Einhandbedienung ja wieder ein Rückschritt.

  • Ich bin absolut unentschlossen. Es ist wahnsinnig viel Geld. Ich hab es zwar, da ich ip 6s-8 komplett ausgelassen hab aber es schmerzt schon ein wenig.


    Aber ich kann es mir auch schön reden:
    März 2015, 20% Rabatt, ip 6 , 640 Euro
    = 0,50 € / Tag , nach 3,5 Jahren


    Selbe Nutzung beim Xs
    = 1,06 € Tag


    :-)


  • kaufen, dann lässt Du halt 2 Generationen aus


    Ich bin dieses Jahr raus. Es ist nur ein reines Hardwareupgrade. AR interessiert mich im Moment nicht.
    Die bessere Kamera genauso wenig. Kein neues Design, schnellerer Prozessor, usw................langweilig


    Bei der Uhr könnte ich allerdings schwach werden

  • Ja weiß nur nicht so recht welche Farbe und 64 oder 256?


    hab viele Videos und Bilder drauf. Auch Musik und noch 25 GB frei von 64. Aber die Bilder vom X werden ja größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!