iOS 12 ist da ...

  • Du meinst, das Update setzt die Uhr zurück? :(
    Sind die gesammelten Aktivitäten auf dem iPhone wenigstens noch vorhanden oder irgendwo sonst gesichert?
    Das wäre dann auch gleich meine Frage, wie ein Umstieg von der 3 auf die 4 funktioniert? Möchte ungern meine gesammelten Daten dabei (aus Versehen) vernichten.


    Update: Puh, ein Glück! :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Du meinst, das Update setzt die Uhr zurück? :(


    Nein. Unter Teilen waren die Leute und ihre Daten weg, alles leer und jungfräulich. Jetzt ist alles wieder da, dauerte nur etwas.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sehr gut.
    Schön, das alles wieder da ist. :top:


    Hallo zusammen,


    iOS 12 ist da ...


    Viel Erfolg beim Installieren ... :)


    Wow, das ging bei dir aber flott. Hab es erst gegen 19:30 Uhr angezeigt bekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iPhone 5s bis 7 aufpassen. Akkulaufzeit um 20% geringer. Gibt hierzu schon YouTube Testvideos.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • [USER="37610"]altaso[/USER] Kann das nicht auch mit einer möglichen Neuindexierung der Dateien/Fotos in den ersten Tagen zusammenhängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!