Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank, erst mal besten Dank für die unkomplizierte VVL von 2 Verträge Gestern Nachmittag am Telefon. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Das S9 war ja zu teuer. Aber augenblicklich verbimmelt Sparhandy das Mate 20 Pro für 5€ Plus dem O2 M. Ich bevorzuge ja eher den Boost. Was geht da preislich?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Mein O2 Free M 15 für 14,99€ läuft im 1. Quartal 2020 aus. Irgendwie bezweifle ich, dass ich dann die 20GB für den gleichen Preis angeboten bekommen werden. O2 will wohl endlich Geld verdienen...


    Du hast noch ca. 1 Jahr Vertrag und machst dir jetzt schon Gedanken, ob du dann - eventuell - mehr für deinen Vertrag bezahlen musst?!? :eek:

  • Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
    Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
    Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:


    [Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]


    Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück. ;)


    Wohl wahr... :)

  • schade 139€ ohne Anschlussgebühr wäre perfekt


    Und heute ist es wieder auf 139€ Zuzahlung gefallen. Die Anschlussgebühr wird jedoch weiterhin fällig.



    Hallo Frank, erst mal besten Dank für die unkomplizierte VVL von 2 Verträge Gestern Nachmittag am Telefon. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Das S9 war ja zu teuer. Aber augenblicklich verbimmelt Sparhandy das Mate 20 Pro für 5€ Plus dem O2 M. Ich bevorzuge ja eher den Boost. Was geht da preislich?


    Kann ich dir auch mit dem Free M Boost für 34,99€ monatlich und einmalig 4,95€ anbieten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • ok frank dann möchte ich das machen, ist Free M boost mit 2 zusätzliche sim karten?

  • Ich schwanke noch etwas zwischen einem Sim only (Free S Boost Plus) bzw. einem Angebot mit Handy.


    Hast du auch was mit iPhone XR oder das "normale" P30 mit einem Free M z. B.?


  • Ist das Mate 20 Pro als DualSim Handy lieferbar?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!