Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • es gibt bisher 0,0 Cent Rabatte auf den Unlimited ! , Stand 03.2019 .... hätte selber gern einen ;)


    Schade ;D


    Dann muss ich doch über mobilcom den o2 unlimited nehmen, zu effektiv 34,99. Wäre lieber direkt bei o2 geblieben.

  • Was ist denn da aktuell möglich? Bräuchte mehr Datenvolumen und Connect, und hätte gerne weiterhin Napster für lau. Hab aktuell den free m plus und seit nem Jahr aktiv.


    Das kommt ganz auf den jeweiligern Vertrag an. Hast du 15GB (Free M plus 2017) oder 20GB (Free M plus 2016)? Wieviel zahlst du monatlich?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
    Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
    Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:


    [Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]


    Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück. ;)


    ich habe eine Anfrage gestellt, konnte keine PN mit den gewünschten Daten schicken, da sein Postfach voll war. Daher die Nachfrage ob die E-Mail gelesen wird (nickname und Telefon-treff verweis standen wie gefordert im betreff). Klar, hätte ich auch anrufen können, hätte aber alle Beteiligten mehr Zeit gekostet. Von daher, mit Verlaub, kümmer dich doch um deine Angelegenheiten wie es mir egal ist wie du solche Dinge regelst. Mittlerweile ist alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und ich vermute dass meine Vorgehensweise in Summe weniger Zeit gekostet hat als Telefon mit viel blabla

  • Das kommt ganz auf den jeweiligern Vertrag an. Hast du 15GB (Free M plus 2017) oder 20GB (Free M plus 2016)? Wieviel zahlst du monatlich?


    Ich habe monatlich 22,5GB inklusive o2 free mit sms und Telefon Flat, zudem Napster für 14,99€. :cool:

  • Hallo, ich habe einen o2 Free 15 den ich zum 21.8. gekündigt habe. Aktuell liege ich da bei knapp 35 euro weil ein Handy dabei war.
    Würde ihn schon gerne verlängern, aber auch so dass ich mir wieder ein Handy dazu leisten kann (will). Sprich, entweder maximal 15 Euro für den Vertrag alleine, würde da auch auf den Free M wechseln, oder wieder 35 mit (vernünftigem) Handy.
    Ist sowas über VVL realisierbar? (Der Vertrag kann aktuell verlängert werden, aber nicht als Free 15 und die Angebote sind unterirunterirdisch!)

  • Hallo zusammen,
    kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Portieren einer normalen (Telekom) Festnetznr. in einen neuen o2-Mobilfunkvertrag mit dazugehöriger kostenloser Festnetznr.? Muss man speziell auf etwas achten oder einfach nur bei der o2-Auftragserteilung die alte Festnetznr. in den Unterlagen angeben und dann läufts?


    Danke für jede Info! :-)

  • o2 hat leider wie erwartet heute zum Quartalsbeginn die Rabattmöglichkeiten für VVLs erst mal wieder massiv heruntergefahren. :(


    Na da hab ich ja Mal wieder massiv Glück gehabt :(
    hab ja noch etwas Zeit bis er wirklich ausläuft. Aber so allgemein, kann es sein dass o2 keine Kunden halten will?
    neukundenangebote sind ja wirklich teilweise sehr gut!

  • o2 hat leider wie erwartet heute zum Quartalsbeginn die Rabattmöglichkeiten für VVLs erst mal wieder massiv heruntergefahren. :(


    Puh, wie massiv denn? Wir hatten vor etwa zwei Wochen telefoniert, bei mir war's aber noch nicht in der 3-Monats Frist sondern es waren noch 5 Monate bis Ende.
    Habe gerade den O2 Blue All-in XL von 2015 mit 2 Multicards kostenlos und 6 GB. 49,99 minus 75% Rabatt.


    Sieht es dann in ein paar Wochen doch nicht so rosig aus wie erwartet?

  • Na da hab ich ja Mal wieder massiv Glück gehabt :(
    hab ja noch etwas Zeit bis er wirklich ausläuft. Aber so allgemein, kann es sein dass o2 keine Kunden halten will?
    neukundenangebote sind ja wirklich teilweise sehr gut!


    Seitdem o2 an der Börse ist gelten eben spezielle Regeln wie bei anderen Unternehmen auch. Will heißen nur die Quartalszahlen für die Shareholder zählen. Bis dahin zählt nur sparen und die Kundenbindung hat das Nachsehen. Daher gibt es die wirklich guten Angebote immer nur kurz vor Quartalsende. Das gilt inzwischen nicht nur für Neuverträge sondern ebenso für VVLs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!