Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was? Montag in der Schule? Bei so viel Datenvolumen wäre Mondays for Mobile doch eine Alternative zum Schulbesuch. :D


    Die haben Handyverbot in der Schule!
    http://www.von-zumbusch-gesamtschule.de/
    Digitale Wüste NRW!
    Und was machen die S9 Peise im April? Oder Mate20 Pro?
    3 Verträge müssen noch von Aldi herüber kommen.
    2 davon sind für die Söhne. Unter 18!
    Und ich will ja auch noch.
    20GB

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Das ist wohl kein Aprilscherz. Denn die Option Cloud ist bereits seit mehreren Monaten im System buchbar, nur noch nicht offiziell gelauncht. ;)


    Vielen Dank für die Info:-).
    Finde ich sehr gut.
    Spotify kommt ja dann auch wahrscheinlich bald.

  • Seit heute hat O2 die Datenpacks für Weltzone 3 und 4 aufgepimpt. 50 MB/4,99 Euro/24 Stunden. Nicht gut aber eine Verbesserung zu vorher.


    Gruß Marco

  • Das ist wohl kein Aprilscherz. Denn die Option Cloud ist bereits seit mehreren Monaten im System buchbar, nur noch nicht offiziell gelauncht. ;)


    Ist die Option auch gratis buchbar? Das wäre ja genial. :)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hatte 2 mal 2 VVL angefragt per Mail mit Angabe meines Nicknamens aber bis Dato noch nichts erhalten...woran liegts? Gruß Marcus

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hatte 2 mal 2 VVL angefragt per Mail mit Angabe meines Nicknamens aber bis Dato noch nichts erhalten...woran liegts? Gruß Marcus


    An der 100% Arbeitsauslastung. Ich werde mich aber gerne auch um deine Anfrage kümmern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die vorgezogene VVL ist in allen Tarifen möglich.


    Was ist denn da aktuell möglich? Bräuchte mehr Datenvolumen und Connect, und hätte gerne weiterhin Napster für lau. Hab aktuell den free m plus und seit nem Jahr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!