Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Meiner Meinung nach versäumt auch die Führung des Forums hier mal vernünftig aufzuräumen. Seit mehreren Wochen ist es zu bemerken wie ein faktischer Ausbau von gewissen Usern schlecht geredet wird! Diese reine getrolle ist sowas von nervig und interessiert absolut gar keinem und Sie können es ohne Probleme Tag für Tag durchziehen da sich keiner drum kümmert.




    Schade das du dich zu diesem Schritt entscheidest gerade wenn es jetzt zur heißen Phase übergeht.


    Danke für deine wöchentliche Arbeit


    Somit hat sich der Sinn dieses Forums für mich auch erledigt. Mich interessiert kein Ausbau von der Telekom oder Vodafone.


    Diese dumme Gerede es würde hier und hier nichts passieren liegt vielleicht auch daran das man nicht überall gleichzeitig ausbauen kann und es muss immer noch Wirtschaftlich sich rechnen da es ein Unternehmen ist und wenn es euch nicht passt einfach mal den Babel halten und Anbieter wechseln.


    Was bringt es ein absolut unwirtschaftliches Netz zu bauen wenn man Ende den ganzen Karren gegen die Wand fährt? Davon hat absoluter keiner was außer die Konkurrenz.


    Ach ja das geht ja nicht mit dem wechseln weil diese Hater dann doch wieder Pfennigfuchser sind und typisch deutsch verhalten sich über alles aufregen zu müssen da sie sonst nicht glücklich werden mit ihrem langwelligem leben.

  • Ich verabschiede mich ab jetzt hier aus diesem Thread und werde die nächsten Wochen, je nach Lage auch Monate, nur noch blind die Liste posten.


    Der Ton, die Unwahrheiten und das pure Unwissen, viel zu oft gepaart aber mit dem lautesten Organ, hier im Thread gefallen mir schon lange nicht (mehr) und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es dann einfach nicht mehr tragbar ist.


    Ich bedauere das ausdrücklich, dass du wegen ein paar harten Worten, die nicht in die heile Welt der TEF-Pressemitteilungen passen, hier die Segel streichst. Aber gut. Du wirst schon deine Gründe haben. Danke, dass du die Liste weiterführst.

  • Das sind keine harten Worte, sondern einfach nur blanker Unsinn und dummes Gelabere. Wie immer von den o2 Hassern. Keine Ahnung aber die große Fresse.


    Oder das ständige Geheule der Kinder.

  • Ich bedauere das ausdrücklich, dass du wegen ein paar harten Worten, die nicht in die heile Welt der TEF-Pressemitteilungen passen, hier die Segel streichst. Aber gut. Du wirst schon deine Gründe haben. Danke, dass du die Liste weiterführst.


    Es sind nicht die "paar" Worte, es zieht sich durch viele Threads. Die ewig gleichen Nörgler, die ewigen Wiederholungen und Verallgemeinerungen, weil der Autor der Trollposts nicht mit der Sitution in seinem Nutzungskreis zufrieden ist. Es demotiviert und nervt.


    Und ich muss PaddyHB auch Recht geben. Moderation findet nicht statt hier. Das würde die Situation verbessern. Im Zweifel mal noch ein zwei Leute ins Boot holen, die sich um die Trolle kümmern.

  • Das sind keine harten Worte, sondern einfach nur blanker Unsinn und dummes Gelabere. Wie immer von den o2 Hassern. Keine Ahnung aber die große Fresse.


    Willst du behaupten dass mich mein Phone anlügt, wenn es hier auf der Arbeit, keine 500m vom Autobahnkreuz Saarbrücken, seit 2002 Indoor nur 2G anzeigt? Was hat das mit Gelaber, Hass oder großer Fresse zu tun? Mit Verlaub. Du machst gerade genau das, was du an anderen kritisiert. So sieht's aus.

  • [...] Der Ton, die Unwahrheiten und das pure Unwissen, viel zu oft gepaart aber mit dem lautesten Organ, hier im Thread gefallen mir schon lange nicht (mehr) und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es dann einfach nicht mehr tragbar ist.
    Das fängt mit D1 & D2 an, geht über die These Ausbaukosten tragend = Telekom Preise und endet mit Stichworten wie Rumpfnetz in die Tonne...


    Jahre habe ich jetzt hier versucht mit Fakten, Zahlen und echten Reallifebeobachtungen der Aus- und Umbauten am Netz eine gewisse Sachlichkeit rein zu bringen, aber offensichtlich bin ich da gescheitert.


    Deine Reaktion ist verständlich und nachvollziehbar. Aber für alle Interessierten oder stillen Mitleser unendlich schade. Vor einigen Jahren wurde mal von einem "postfaktischen Zeitalter" gesprochen. Hier im TT kann man es mitunter live erleben.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Willst du behaupten dass mich mein Phone anlügt, wenn es hier auf der Arbeit, keine 500m vom Autobahnkreuz Saarbrücken, seit 2002 Indoor nur 2G anzeigt? .


    Mag sein... interessiert mich nicht...


    Wenn seit 2002 dein Netz angeblich so schlecht ist, wieso wechselt man dann nicht? Damit man sich aufregen und heulen kann, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!