Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • PN geht nicht: "Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer Bielefelderaner hat zu viele Nachrichten gespeichert."


  • Ich habe das gleiche Pack/Tarif und zahle auch "nur" 2,50€ aktuell. (Kündigungsrabatt auf normal 7,50€)
    Bisher alles in Ordnung...ich glaube auch sowas lese ich zum ersten mal (in mehreren Jahren hier im Thema) Viell. war es nur ein "Fehler" im System. (ohne Absicht!)

  • Ich habe das gleiche Pack/Tarif und zahle auch "nur" 2,50€ aktuell. (Kündigungsrabatt auf normal 7,50€)
    Bisher alles in Ordnung...ich glaube auch sowas lese ich zum ersten mal (in mehreren Jahren hier im Thema) Viell. war es nur ein "Fehler" im System. (ohne Absicht!)


    Wenn es ein Fehler war, dann frag ich mich, warum mir wie aus der Pistole geschossen ein anderer Tarif angeboten wird. Ich war erst mal perplex und hab mich schon auf lange Ausflüchte der Dame eingestellt, nach dem Motto: geht nicht, gibts nicht und an ihnen verdient O2 ja nichts usw. Nach kurzem Knurren meinerseits soll das 20GB Datenpack dann doch wiederherstellbar sein, das vorher angeblich für immer weg ist und auch nicht wieder hergestellt werden kann.


    Ich will da keinem irgendwas unterstellen, aber merkwürdig ist es dennoch und wie oft werden Systemseitig Datenpacks gelöscht und automatisch ein anderes neu gebucht? Das wird selbst bei O2 nicht oft vorkommen.

  • Ich habe das gleiche Pack/Tarif und zahle auch "nur" 2,50€ aktuell. (Kündigungsrabatt auf normal 7,50€)
    Bisher alles in Ordnung...ich glaube auch sowas lese ich zum ersten mal (in mehreren Jahren hier im Thema) Viell. war es nur ein "Fehler" im System. (ohne Absicht!)


    7,50 Euro für 20 GB und Napster incl. Telefon,
    das ist echt ein Hammerpreis!
    Die VVL will ich auch.
    Zahle aktuell 12,50, ohne (6x5€) für All in L mit nur 3 GB und Napster, aber das gleich für 2x Verträge.


    Ob es das 20GB AG auch für mich gibt? Vertrag lauft noch etwas über 3 Monate, ist aber schon gekündigt.

  • 7,50 Euro für 20 GB und Napster incl. Telefon,
    das ist echt ein Hammerpreis!
    Die VVL will ich auch.
    Zahle aktuell 12,50, ohne (6x5€) für All in L mit nur 3 GB und Napster, aber das gleich für 2x Verträge.


    Ob es das 20GB AG auch für mich gibt? Vertrag lauft noch etwas über 3 Monate, ist aber schon gekündigt.


    Regulär sind es 17,50€ aber durch den alten Kombivorteil gibt es noch 10€ Rabatt und aktuell 6 Monate Kündigungsrücknahmerabatt oben drauf.
    [Ich zahle aber noch 2 weitere Verträge und nicht zu wenig...;) ]


    Ich kann "Vodafrank" hier aus dem Forum sehr empfehlen. Habe alle 3 letzten Verlängerungen über Ihn laufen lassen, sehr zu empfehlen. (telefonisch!)
    Er kann dir natürlich auch unverbindlich einmal sagen was möglich wäre bei deinem Vertrag.

  • Den All-In L Tarif gibts ohne Kombivorteil oder Kündigungsrücknahmerabatt schon für 8-12 Euro. 17,50 Euro ist schon die obere Preisskala. :eek:

  • Neues zum o2 Free Unlimited. Ich konnte heute einer Kundin den Tarif 10 Euro günstiger anbieten. Also hoffe ich mal nicht es ein BUG ist. Kundin zahlt jetzt 49,99€ für den Tarif.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich konnte heute einer Kundin den Tarif 10 Euro günstiger anbieten. Also hoffe ich mal nicht es ein BUG ist. Kundin zahlt jetzt 49,99€ für den Tarif.


    Als Neuvertrag ? ... als VVL hat Frank davon schohn vor ca 3 ,4 Wochen berichtet...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!