LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ab nächste Woche wird LTE freigeschaltet.:top:


    Das wäre sicherlich sehr cool.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann man das mit den 5 Euro Freunde werben auch noch nachträglich machen?


    Ein beliebiger LC kunden kann Deine neue Nummer, sofern noch keine 30 Tage vergangen sind, in seinem Kundenbereich als geworbene Nummer eintragen.
    Beide bekommen dann jeweils € 5,- gutgeschrieben.


    P.S: wir 2 haben ja eh noch was offen... :mad:

  • Mit welcher Geschwindigkeit wird LTE freigeschaltet?


    Im neuen Wochenprospekt steht: 21,6 MBit download und 7,2 MBit upload.
    Pakete und Preise bleiben scheinbar unverändert. Ob und wann Bestandskunden in den Genuss von LTE kommen steht dort nicht explizit.

  • Ab Montag geht LTE!:top:
    Für alle!
    Am Wochendende werden alle Bestandskunden nach und nach für LTE freigeschaltet.

  • Im neuen Wochenprospekt steht: 21,6 MBit download und 7,2 MBit upload.
    Pakete und Preise bleiben scheinbar unverändert. Ob und wann Bestandskunden in den Genuss von LTE kommen steht dort nicht explizit.


    Mutet etwas merkwürdig an für VDF-Verhältnisse, da die Benchmarks z. B. bei Otelo derzeit bei LTE 21,6/3,6 bzw. 50/25 Mbit/s liegen. 21,6/7,2 Mbit/s gab es so meines Wissens bei VDF noch nicht.

  • Ab Montag geht LTE!:top:
    Für alle!
    Am Wochendende werden alle Bestandskunden nach und nach für LTE freigeschaltet.


    Ist es eine Vermutung oder gibt es gesicherte Quellen der Information?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!