Sony Xperia XZ2 Compact

  • Frage an die X2 Compact Nutzer. Kann man ordentlich damit telefonieren? Sprachqualität / Lautstärke ausreichend? Wie sieht es mit dem Empfang aus?
    Danke.


    Steht hier alles schon, u.a. von mir


    Lesen ist völlig aus der Mode gekommen :mad::flop:

  • Hi, ich habe das Teil heute zufällig in nem O2 Laden entdeckt. Super Handling für mich. Wie macht sich das Handy im Alltag? Kann es jemand mit S9, S10e, A40 von Samsung vergleichen? Am S9 reizt mich die Benachrichtigungs-LED, am A40 die tolle Größe, am S10e die gute Größe mit völlig ausreichender Performance (eher noch zu viel).

  • Hi, ich habe das Teil heute zufällig in nem O2 Laden entdeckt. Super Handling für mich. Wie macht sich das Handy im Alltag? Kann es jemand mit S9, S10e, A40 von Samsung vergleichen? Am S9 reizt mich die Benachrichtigungs-LED, am A40 die tolle Größe, am S10e die gute Größe mit völlig ausreichender Performance (eher noch zu viel).


    Habe das Telefon jetzt knapp 2 Monate in Nutzung. Vom ganzen Handling her angenehm. Ausdauer im Bezug auf Akku wie der Vorgänger, teilweise auch mal etwas besser. Kommt natürlich auf die Nutzung an. Was extrem nervt in der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite :( Daran werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ansonsten hat Telefon manchmal kleine Gedenksekunden bei Apps. Kann aber auch an den Apps selbst liegen.

  • Habe das Telefon jetzt knapp 2 Monate in Nutzung. Vom ganzen Handling her angenehm. Ausdauer im Bezug auf Akku wie der Vorgänger, teilweise auch mal etwas besser. Kommt natürlich auf die Nutzung an. Was extrem nervt in der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite :( Daran werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ansonsten hat Telefon manchmal kleine Gedenksekunden bei Apps. Kann aber auch an den Apps selbst liegen.


    Telefonie Qualität auch beim XZ1 Compakt ? überagend ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Ich habe das Gerät im Amazon Deal rech günstig erstanden. Ist das Problem immer noch so schlimm? So wie du es beschreibst, ist es ja wirklich untragbar...
    Danke und Grüße

  • Ich habe das Gerät im Amazon Deal rech günstig erstanden. Ist das Problem immer noch so schlimm? So wie du es beschreibst, ist es ja wirklich untragbar...
    Danke und Grüße


    Das Gerät startet neu, das mit den Roamingoptionen bzw. VoLTE-Calls kann ich nicht bestätigen. VoWifi funktioniert mit meinem freien Gerät bei TEF nicht mehr. Mit dem XZ1 Compact lief es einwandfrei

  • Das Gerät startet neu, das mit den Roamingoptionen bzw. VoLTE-Calls kann ich nicht bestätigen. VoWifi funktioniert mit meinem freien Gerät bei TEF nicht mehr. Mit dem XZ1 Compact lief es einwandfrei


    Das mit dem Neustart bei Wechsel der Daten-SIM klingt wirklich sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!