Beiträge von Keeviiin88

    ***


    Schonmal drüber nachgedacht, dass man als Gruppe gemeinsam geht und solange kein Künstler performt sich aufteilt und trotzdem kommunizieren will?

    Schonmal drüber nachgedacht, dass der Nachwuchs daheim von Oma betreut wird und man (ebenfalls während gerade niemand Auftritt) man freut wenn positive Nachrichten von daheim eintreffen.


    Wie engstirnig kann man sein? Wie schwierig kann es sein, wenn man inhaltlich nichts beitragen kann, einfach wegzuklicken?

    Hallo Telekom hilft


    ich habe da mal eine Frage:

    Es gibt meines Erachtens eine GSM Tunnelversorgung im sogenannten Westringtunnel in Ulm (B10). Allerdings ist hier nach wie vor kein LTE aktiv was den Grund hat, dass VoLTE oder VOIP Telefonate nicht durchgängig funktionieren, Rückfall von VoLTE auf GSM ist Standard und ärgerlich/unnötig.


    Wann geht es hier mit einer Aufrüstung auf LTE voran?


    Die bestmögliche Adresse wäre:

    Bismarckring

    89077 Ulm


    Besten Dank

    Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass die Tkom oft die Optimallösung mit einem eigenem Mast anstrebt anstatt auf den Antennenstandort eines Mitbewerbers im Ort mit draufzugehen. Handelt es sich dann um einen ländlichen Berech wie im Fall hier, der vom Ausbau her wirtschaftlich gesehen eher an der Grenze sein dürfte, bauen die dann oft garnicht ...

    Wie würdest du als Unternehmer/Unternehmen handeln? Vermutlich: Erstmal das am Besten zur Strategie passende Szenario verfolgen.

    Gibt es dieses Thema "Netzausbau alle Netze" auch speziell für 5G? Hab ich nichts gefunden, wenn doch bitte verschieben.


    Täuscht mich der Eindruck oder ziehrt sich die Telekom mal wieder Low-Band (N28) in Städten auszubauen? Wiederholen sie den gleichen Fehler wie damals bei LTE und wir bekommen eine eher mäßige Indoor-Versorgung?

    Zumindest in Ulm steht mitten im Fischerviertel ein N28 Sender. Dort war zumindest aber auch B20 LTE ausgebaut...

    Hallo Telekom hilft


    ich habe Fragen zur geplanten Versorgung:

    - an der Adresse Ahornweg 2, 89257 Illertissen ist ein Schwachpunkt mit Rückfall auf schwaches Edge. Die nahe Autobahn ist grenzwertig mit LTE versorgt. Kommt hier ein Standort, ist etwas geplant?

    - Schulweg 5, 89613 Oberstadion-Hundersingen: kein Netz. Ist hier Versorgung geplant?

    - Unteregger Str. 1, 89297 Roggenburg-Schießen: kein Netz, hier war mal ein Standort geplant. Gibt's hier noch Pläne?


    Besten Dank im Voraus.

    Hallo Telekom hilft


    sehr schön, dass ihr wieder zurück seid. Zwei Daumen hoch für den guten und netten Service!


    Ich hätte da auch ein paar Anfragen zu Ausbauplänen/Einschaltzeitpunkten. In allen Fällen wurde bereits ein neuer Mast gebaut. Wann soll es losgehen?

    - Wangenblick 19, 72589 Westerheim

    - Prielweg 10, 89155 Erbach-Dellmensingen

    - Albstr. 66, 89143 Blaubeuren-Seissen

    - Weißinger Str. 16, 89275 Elchingen


    Im Folgenden noch drei Adressen mit sehr schlechter Versorgung, ohne dass ein Ausbau absehbar wäre. Gibt es hier Planungen?

    - Josefstr. 18, 72534 Hayingen

    - Konrad-Häbe-Str. 9, 72534 Hayingen

    - Unterwilzinger Str. 2, 89584 Ehingen (Donau)


    Allerbesten Dank und Grüße