Beiträge von Keeviiin88

    Die Karte ist aber noch nicht entsprechend aktualisiert, oder?

    Der Wechsel kommt/kam definitiv. Ende August war mal im Gespräch, man findet aber komischerweise nichts dazu im Netz.


    Das ist natürlich nur reiner Zufall.

    In der Nähe von Witzighausen an der A7 (zwischen Autobahndreieck Hittistetten und Anschlussstelle Vöhringen) wurde laut Karte der MRT bereits in Betrieb genommen.

    Kaum zu entdecken von der Autobahn, die Antennen schauen nur minimal über die Baumkante drüber.

    Wäre doch eigentlich ein schönes Projekt für einen Mitarbeiter/Praktikanten beim Pressesprecher Markus Jodl..? ☺️

    Du bist doch aus cder Gegend oder?

    Die Telekom hat das Alltime-Funkloch Erstetten ( auch bekannt aus den Medien ) geschlossen.... Westlich bei Pappelau der neue STandoert on air abernnoch nicht gesampelt:thumbup::thumbup:.


    Könnte durchaus auch diesee Standort sein die besagte enodeB...der steht echt gut...

    Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das ist absolut plausibel. :thumbup:

    In der Ulmer Gegend und bei Metzingen sind mehrere MOCN Standorte aufgetaucht:

    - Nordholz in der Nähe von 89290 Buch: bisher ein ziemlich mieses Telekom Funkloch

    - Bei Biberachzell/Oberhausen (89264 Weißenhorn): zusätzliche Sektoren mit anderen Ausrichtungen an einem Standort der bereits mit 2 Sektoren Telekom LTE versorgt ist.

    - Dietingen (89134 Baustein)

    - Neuhausen (72555 Metzingen): Versorgung im Ort aktuell laut Cellmapper mies. Habe es nur von der B28 rein bekommen. Trotzdem ist die Bundesstraße weiterhin schlecht versorgt. Zwischen Metzingen und Bad Urach ziemlich niedrige Pegel...