Beiträge von Keeviiin88

    Hallo Telekom hilft,


    mal wieder vielen Dank für euren fleißigen Support und Beantwortung vieler Fragen.

    Ich habe auch 2 Standorte: hier ist jeweils ausschließlich GSM installiert, wann wird hier aufgerüstet (falls Info vorhanden, auf welche Frequenzen)?


    - Weiherberg 9, 86491 Ebershausen

    - Bodelschwinghstraße 17, 89264 Weißenhorn


    Viele Grüße

    Das ist schon echt ein Armutszeugnis... An manchen Stellen im Land ist es einfach schade, wenn die Telekom eine so schlechte Alternative ist. Besonders schlecht, wenn es gar nicht mal so ab vom Schuss ist.

    Danke für die Auskunft, leider für Aufheim nicht gerade toll... Schade. Der Rest klingt vielversprechend.

    Zukünftig wieder im Ausbauthread, okay 😉

    Telekom hilft

    Das wäre der Fernmeldeturm in Neu-Waldburg. Ist dort eine LTE Aufschaltung geplant?

    Schlier wird aktuell gar nicht von euch versorgt, LTE gibt es lediglich über den Standort im Nachbarort 88287 Grünkraut (Band 20). Ist eine direkte Versorgung in naher Zukunft geplant?


    Vielen Dank!

    Mit "genaueren Adressen" sind tatsächliche, exakte Adressen, so wie man sie auf Briefumschläge draufschreibt gemeint.


    Für Schlier kannst du zumindest für die Teilorte Unter- und Oberankenreute dir viel erhoffen. Auf der Karte sieht man zwei Planungen: https://www.dfmg.de/de/unser-u…g-im-mobilfunkausbau.html

    Der Status "Genehmigungsverfahren" spricht dafür, dass noch die Gemeinde ihre Freigabe erteilen muss und es dann losgehen kann.

    Ja, da ist ein fester Standort geplant. Der Voith-Konzern ist zu VF gewechselt. Hoffentlich wird dadurch der weitere Ausbau in und um Heidenheim etwas beschleunigt. Bezüglich des Ausbauhinweises an der Voith-Arena könnte ich mir vorstellen, dass es da bereits Druck vom Namensgeber gab.

    Von welchem Betreiber ist Voith gekommen? O2 oder Telekom?