LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Drillisch ist halt wie Telefónica insgesamt (wobei sich letzteres wahrscheinlich durch die Zuweisung der 5G-Frequenzblöcke ändern wird) mehr oder weniger als der "Billige Jakob" zu betrachten. Aus gutem Grund sind die Nutzer in diesen Netzen schnell beleidigt, wenn man sie auf deren Minderwertigkeit (einschließlich dem Kundenservice allgemein) anspricht. Ändert aber nichts daran, dass manchmal (Netzabdeckung Ok) lokal das Angebot von Blau etc. interessant sein kann. Und bei Prepaid ist der Kundenservice ganz allgemein grottenschlecht, da stellt auch die Telefónica GmbH keine Rekorde auf, so sehr sie sich auch Mühe gibt. ;-)

  • Leute spamt doch bitte den Drillisch Thread zu.
    Hier gehts um Lidl Connect


    Finde ich auch....


    klaro...mal nenn kurzen Hinweis, das andere Mütter vergleichbar schöne töchter haben....aber dann reicht es auch.


    vielleicht noch die kurze Antwort wenn es eben nicht vergleichbar ist...und aus welchen Gründen es nicht vergleichbar ist...aber dann sollte eben auch wirklich Feierabend sein mit dem Vergleich.

  • Habe mich gerade über Lidl geärgert: Neulich ließ mich D1 im Stich und ich musste unbedingt ins Netz. Ich brauchte 5 Versuche, um 10 Euro auf die Lidl-SIM aufzuladen per PayPal. Irgendwann ging es dann und ich konnte den Tarif auch gleich nutzen. Am nächsten Tag bekam ich eine Gutschrift von PayPal über 10 Euro, kein Wunder, denn ich hatte ja sehr oft die Meldung: "Zahlung konnte nicht durchgeführt werden" im Display. Heute nach 7 Tagen der Hammer: eine Mahnung von lidl über 10 Euro Plus 2,80 Euro Mahngebühren! UND die SIM wurde mir auch gesperrt!!

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Habe mich gerade über Lidl geärgert: Neulich ließ mich D1 im Stich und ich musste unbedingt ins Netz. Ich brauchte 5 Versuche, um 10 Euro auf die Lidl-SIM aufzuladen per PayPal. Irgendwann ging es dann und ich konnte den Tarif auch gleich nutzen. Am nächsten Tag bekam ich eine Gutschrift von PayPal über 10 Euro, kein Wunder, denn ich hatte ja sehr oft die Meldung: "Zahlung konnte nicht durchgeführt werden" im Display. Heute nach 7 Tagen der Hammer: eine Mahnung von lidl über 10 Euro Plus 2,80 Euro Mahngebühren! UND die SIM wurde mir auch gesperrt!!


    So erging es bei einem Kumpel von mir auch schon mehrmals......ich rate jedem never PayPal Aufladung bei Lidl (Vodafone?!)!!! Hat Methode!!

  • So erging es bei einem Kumpel von mir auch schon mehrmals......ich rate jedem never PayPal Aufladung bei Lidl (Vodafone?!)!!! Hat Methode!!


    WIE kommt denn die Mahnung ?


    per Post in den Briefkasten? Oder als e.mail ?

  • Der erste Versuch schlägt fehl der zweite funktioniert. Die mahnen dann den ersten Versuch an und behaupten Sie hätten den Betrag bereits gutgeschrieben und das Geld noch nicht erhalten. So ähnlich läuft das ab.

  • Ich erhielt die Mahnung per Post von lidl! Natürlich keine Rechnung vorher. Es steht drauf: Rechnung vom 4.12. nicht bezahlt, Mahnung ist auf den 9.12. datiert. Am 4.12. Hatte ich aufgeladen. Die SIM ist tatsächlich gesperrt. Weiß hier jemand, ob ich wegen so einer Schei$$@ sogar einen Schufaeintrag bekommen kann?

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Ich hatte da bisher noch keine Probleme bei Aufladungen via PayPal.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!