Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Über Optiopay gibt es Telekom Xtra Guthaben mit 3 bis 4% Rabatt auf den Nennwert.


    Bei der Bestellung von Guthaben aus dem Hause Telefonica ist hier derzeit Vorsicht geboten:
    Entweder werden die gelieferten Codes nach Eingabe nicht erkannt oder sie sind von vornherein zu kurz (14- bzw. 15- statt 16-stellig)!

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • [Rewe ab 04.05.] Bis zu 400 extra Payback Punkte auf WunschGutschein Karten z.B. mit Amazon, MediaMarkt, Saturn, Ikea & Co. (8% Rabatt)


    Darüber kann man sich bei Saturn und MM die üblichen Guthaben holen.


    edit: Es sind wohl sogar 8,5%, da es zusätzlich Basispunkte gibt.

  • [Rewe ab 04.05.] Bis zu 400 extra Payback Punkte auf WunschGutschein Karten z.B. mit Amazon, MediaMarkt, Saturn, Ikea & Co. (8% Rabatt)


    Darüber kann man sich bei Saturn und MM die üblichen Guthaben holen.


    edit: Es sind wohl sogar 8,5%, da es zusätzlich Basispunkte gibt.


    Danke für Deinen Hinweis! :top:


    Diese Woche gibt es auch Geschenkgutscheine von Conrad bei Penny online und offline mit 10% Rabatt.


    Auf der Website von Conrad steht folgendes:
    "Geschenkkarte könne nicht zur Zahlung von Gutscheinen, beim Kauf von Geschenkkarten oder Prepaid-Karten verwendet werden."


    Im Onlineshop von Conrad gibt es offensichtlich kein Prepaid-Guthaben.
    Wie sieht es vor Ort in den Filialen aus? Gibt es aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit von Prepaid-Guthaben (welches?) vor Ort - z.B. München?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Im November hing das Übliche noch in Hamburg, explizit weiß ich es aber nur für Callnow. Kauf mit Gutscheinen ging auch. Ebenso ging der Kauf von wunschgutschein.de mit den conrad-Gutscheinkarten, das mag aber jede Filiale anders handhaben.


    Auf penny-kartenwelt.de steht "Ihre Geschenkkarte ist wie Bargeld.", also denke ich, dass es - wie üblich - keine Einschränkungen gibt.

  • [Rewe ab 04.05.] Bis zu 400 extra Payback Punkte auf WunschGutschein Karten z.B. mit Amazon, MediaMarkt, Saturn, Ikea & Co. (8% Rabatt)


    Darüber kann man sich bei Saturn und MM die üblichen Guthaben holen.


    edit: Es sind wohl sogar 8,5%, da es zusätzlich Basispunkte gibt.


    Wenn man mit der Payback Amex Karte bezahlt, sind es sogar ca. 9%.:cool:
    Hmm, amazon Guthaben wird von wunschgutschein derzeit anscheinend nicht angeboten.:eek:

    Herbert

  • Amazon bietet Saturn- und MM-Gutscheine an, die sich auch mit Guthaben bezahlen lassen. Andersrum hängen bei MM und Saturn seit etwa November auch Amazon-Gutscheine, die sich ebenso mit Gutscheinen bezahlen lassen.

  • Mediamarkt Gutscheine können nicht mehr bei Saturn eingelöst werden. Umgekehrt ist es genau so. :eek:
    Ich habe mir für diese Wunschgutscheine mehrere Mediamarkt Gutscheine gekauft. Obwohl man im Onlineshop von MM auch Fonic Guthaben kaufen kann, werden dafür keine MM Gutscheine akzeptiert. Anscheinend geht das nur in der Filiale. :mad: Die sind anscheinend doch blöd. :D

    Herbert

  • Mediamarkt Gutscheine können nicht mehr bei Saturn eingelöst werden. Umgekehrt ist es genau so. :eek:
    Ich habe mir für diese Wunschgutscheine mehrere Mediamarkt Gutscheine gekauft. Obwohl man im Onlineshop von MM auch Fonic Guthaben kaufen kann, werden dafür keine MM Gutscheine akzeptiert. Anscheinend geht das nur in der Filiale. :mad: Die sind anscheinend doch blöd. :D


    herbert1960, wie bist Du bei der Umwandlung der Wunschgutscheine vorgegangen?
    Mehrere Krokodile berichteten von einem umständlichen Überprüfungsprocedere, das teilweise bereits bei Einlösung von bzw. nach zwei Gutscheinen aktiv wurde.:rolleyes:

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!