iOS 13.5 ist da

  • Apps die die Bildschirmsperre umgehen sind bei mir beispielsweise YouTube, Documents und Here we Go.
    Um gar nicht erst solch ein Problem zu bekommen (aber eigentlich eher aus Gewohnheit) wische ich oft vorm sperren die aktuelle App zurück auf den Homescreen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dafür wurden in iOS 13.5 nun mittlerweile mindestens 2 weitere, schwere Fehler entdeckt.


    Zum einen fehlerhafte Hintergrundaktionen:
    Dadurch kann es zu einem übermäßigen Energie-Verbrauch kommen. Hab ich selbst im Übrigen über Nacht schon erlebt. Da staunt man nicht schlecht, wenn das Smartphone am Abend voll geladen war und am Morgen nicht mehr eingeschaltet werden konnte, da der Akku leer gesaugt wurde.


    Zum anderen ist iOS 13.5 geknackt worden.
    So lassen sich auch mit der neusten iOS Version Jailbreakes nutzen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vorhin bekam ich einen neuen Fehler zu spüren:
    ich wollte im Lokal mein Mittagessen fotografieren (nein, bin kein Asiate, sammle aber Fotos von gutem Essen :) ). Kameraaufruf wie immer durch herunterwischen; also Kontrollzentrum öffnen, Kamera antippen.
    Bild blieb schwarz!
    Also wie wenn man eine schwarze Pappe fotografieren wollte, tiefschwarzes Nichts. :eek:
    Kamera-App aus dem Speicher gewischt, nochmal neu aufgerufen – gleiches Phänomen.


    Ein Reboot tut oft gut: hier zum Glück auch!
    Seltsam, da es ja nicht direkt nach erstem Benutzen der Kamera-App nach SW-Update passiert ist!
    Habe ja gestern noch den Mist dokumentiert, den der DPD-Fahrer verbockt hat (2 USB-Festplatten bestellt, Karton spaltweit offen, Lieferschein im offenen Schlitz, nur eine Festplatte im Karton).
    Apple will wohl beweisen, dass die 13 Unglück bringt. :( … und wir uns iOS 14 mehr herbeisehnen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Sehr gut.
    Also für mich und alle, die iOS 13.5 noch nicht installiert haben / konnten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr gut.
    Also für mich und alle, die iOS 13.5 noch nicht installiert haben / konnten.


    Bei dem vielen Mist, der jetzt zutage tritt, kann man davon ausgehen, dass die Apple-Mannschaft gerade sehr hart an iOS 13.5.1 arbeitet, um es wie gewohnt dienstags ab 19 Uhr nach Europa zu bringen. :D
    Also: Urlaubssperre bis mind. 2. Juli! :eek:

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!