LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Gerade probiert Kundenkonto im Internet nur : Diese Seite funktioniert nicht



    kundenkonto.lidl-connect.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.


    HTTP ERROR 500


    Wenn du was wichtiges hast melde dich per E-Mail und nicht per Kontaktfourmular.


    E-Mail lautet:"lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de"



    Ich hab heute eine SMS bekommen für den Classic Tarif ist die Datennutzung gesperrt ,um sie vor ungewollten Kosten zu bewahren.
    Wechseln sie in eine Smsrt-Tarif usw.
    Ich hab aber gar keinen Classic Tarif sondern den Internet Datentarif.
    Da läuft wieder einiges schief.
    Ich wollte schon mal in den Classic Tarif wechseln das geht aber nicht laut Hotline und E-Mail.


    Nachtrag: Lidl Connct App geht auch nicht kommt nur Daten konnten nicht geladen werden.

  • Hab heute nachgefragt wegen nichtfunktionieren des Lidl connect OnlinePortal und der App
    per E-Mail :als Antwort kam per E-Mail:
    Bedauerlicherweise liegt zurzeit eine entsprechende Störung des Online Portals vor. Die zuständigen Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Fehlers. Der Fehler wird alsbald behoben sein.

  • Habe eine Portierung zu LIDL Connect durchgeführt. Die alte SIM bucht sich noch immer ins Netz ein :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hab heute eine SMS bekommen für den Classic Tarif ist die Datennutzung gesperrt ,um sie vor ungewollten Kosten zu bewahren.
    Wechseln sie in eine Smsrt-Tarif usw.
    Ich hab aber gar keinen Classic Tarif sondern den Internet Datentarif.
    Da läuft wieder einiges schief.
    Ich wollte schon mal in den Classic Tarif wechseln das geht aber nicht laut Hotline und E-Mail.


    wohl eher....GING NICHT


    vermutlich arbeitet man daran alle Internet datenkarten zu integrieren bzw. auf classic umzustellen

  • @ Debiteler: Ja, erste Rufnummer wird deaktiviert und deshalb noch schnell vor der Abschaltung eine nachträgliche FWF mit dieser und später auch mit der portierten Nummer durchführen. Innerhalb von 14(?)Tagen nach Aktivierung sollte dies noch möglich sein.


    War bei mir irgendwie nicht möglich. Dem Werber wurde angezeigt, die Nummer sei schon länger als 30 Tage bei LIDL Connect. Geht wahrscheinlich nur, wenn die Portierung innerhalb von 30 Tagen erfolgt!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mittlerweile ist LIDL Connect schon fast so nervig wie CallYa. Da werden einem die normalen Tarife via SMS angepriesen, als sei es eine Aktion :flop:


    Derzeit der Smart XS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!