weiß das jemand?
kann es auch sein das ich das nicht bezahlen muss da ich unter 21 bin?
bis 21 hat man ja das konto und die deutschen überweisungen frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß das jemand?
Ein Anruf bei Deiner Bank geht schneller und bringt eine sinnvollere Antwort als dieser Thread
.
Gerüchten zufolge soll es in Deutschland nämlich mehrere verschiedene Banken mit verschiedenen Preismodellen geben... ![]()
![]()
naja vllt weiß es ja hier jemand ![]()
bin bei der kreissparkasse
Zum Glück gibts ja nur EINE Kreisparkasse in Deutschland... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
naja vllt weiß es ja hier jemand
bin bei der kreissparkasse
ruf doch oder frag in der filiale nach ist doch schneller und sinnvoller!
Warum nicht paypal?
Ist - wie ebay - ab 18, für dich in deinem Fall kostenlos und sehr schnell.
Robin
Re: Wieviel kostet eine überweisung nach amerika?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
weiß das jemand?
Deine Kontoführungsgebühren sind, wenn du noch Schüler/Student/Auszubildender bist, kostenlos.
Ausgenommen sind hier jedoch Auslandsüberweisungen.
Die Kosten erfährst du wie oben schon erwähnt bei deiner Bank.
Gruß,
Sebi
Auf die Auskunft deiner Bank kannst du dich auch nicht immer verlassen, mir wurde z.B. ein Preis von 0,125%, mindestens 10 Euro genannt. Im Endeffekt war der Preis wesentlich höher, ich streite deswegen noch mit der Bank.
Dazu kommen die Kosten der Empfängerbank, du kannst bei der Überweisung angebe, ob der Absender oder Empfänger diese Kosten trägt. Wie hoch die sind, kann dir vorab keiner sagen, weil es zwischen den amerikanischen Banken eklatante Unterschiede gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!