Mist, da die das T39 nicht aufgelistet haben werde ich mir nie über mein eigenes Wesen im Klaren sein. ![]()
Bild zum Thema Handys
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ike
Mist, da die das T39 nicht aufgelistet haben werde ich mir nie über mein eigenes Wesen im Klaren sein.
Dann bist Du so wie ich ein altmodischer Spießer, weil das Gerät ja nicht mehr hergestellt wird, würde Bild jetzt sagen
Oder aber Bild geht davon aus, dass nur Angeber, die entsprechende Handies haben, den Test machen und haben daher das T39 gar nicht aufgenommen

-
Vor allem die Bewertung des S40. Besitzer des S40 sind Abenteurer, die wenig auf das Äußere ihres Handys geben....
Dazu sagen wir mal besser nix.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Ich bin leider nicht über die erste Seite hinausgekommen......es stand nirgends:
Sind Sie Besitzer von Handies der Marken Nokia und Ericsson und Siemens und Alcatel und ...

handymaniac :cool:
Da man aber schon mit einem Handy ein Angeber ist, was sollte dann ein Besitzer mehrerer bzw. aller Geräte sein?

FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Da man aber schon mit einem Handy ein Angeber ist, was sollte dann ein Besitzer mehrerer bzw. aller Geräte sein?Der ist dann sicher sowieso jenseits von Gut und Böse...

-
Ich habe zwar 4 Phones,aber nicht eins der genannten.Dann bin ich wohl ein Niemand oder sowas...:D
-
Ich und ein Arbeitstier?:D
Das passt gar nicht zu mir?:DMfG
-
Ich will ja garnicht wissen was John ist. Ein lebenslustiger Abenteurer der ein absoluter Angeber ist und dennoch ein Arbeitstier aber stets bodenständig ist? Oh! Ein Designer ist er auch.

-
Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....
Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?
Genau!
Dies ist wahrscheinlich das Hauptanliegen der Bildzeitung!
Geldverdienen mit Anclicken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!