Bild zum Thema Handys

• Mist, da die das T39 nicht aufgelistet haben werde ich mir nie über mein eigenes Wesen im Klaren sein. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    Mist, da die das T39 nicht aufgelistet haben werde ich mir nie über mein eigenes Wesen im Klaren sein. :D

Dann bist Du so wie ich ein altmodischer Spießer, weil das Gerät ja nicht mehr hergestellt wird, würde Bild jetzt sagen :D

Oder aber Bild geht davon aus, dass nur Angeber, die entsprechende Handies haben, den Test machen und haben daher das T39 gar nicht aufgenommen ;)

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Vor allem die Bewertung des S40. Besitzer des S40 sind Abenteurer, die wenig auf das Äußere ihres Handys geben....
    Dazu sagen wir mal besser nix. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Da man aber schon mit einem Handy ein Angeber ist, was sollte dann ein Besitzer mehrerer bzw. aller Geräte sein?

:D :D :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Da man aber schon mit einem Handy ein Angeber ist, was sollte dann ein Besitzer mehrerer bzw. aller Geräte sein?

Der ist dann sicher sowieso jenseits von Gut und Böse... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe zwar 4 Phones,aber nicht eins der genannten.Dann bin ich wohl ein Niemand oder sowas...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich und ein Arbeitstier?:D
    Das passt gar nicht zu mir?:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich will ja garnicht wissen was John ist. Ein lebenslustiger Abenteurer der ein absoluter Angeber ist und dennoch ein Arbeitstier aber stets bodenständig ist? Oh! Ein Designer ist er auch. ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....

Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....

Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?

Genau!
    Dies ist wahrscheinlich das Hauptanliegen der Bildzeitung! ;)
    Geldverdienen mit Anclicken! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!