Wie wäre es den mit einer Sammelbestellung für Klamotten aus Amerika?

• also ich suche ein paar hosen und die gibt es wohl leider nur in amerika...

und da ich hier schon mehrere gesehen habe die auch solche hosen suchen könnten wir ja mal eine sammelbestellung zum beispiel bei "al hilsenbec"

machen oder? was meint ihr?

leider kann das das nicht selber organisieren aber vieleicht würde sich ja jemand hier erbarmen? :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Suche US N2B Jacke allerdings nur als Original.
    Viell. gibt es noch andere Interessenten für ähnliche US-Artikel ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• wenn ihr nen online shop o.ä. posten würdet könnte ich mich mal umschaun ob ich was finde das mir gefällt :)

• Re: Wie wäre es den mit einer Sammelbestellung für Klamotten in Amerika?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle

leider kann das das nicht selber organisieren aber vieleicht würde sich ja jemand hier erbarmen? :)

Weil du keinen Bock hast und einfach nur die Hose willst - aber irgendein Doof findet sich bestimmt.

BTW: Sammelbestellung aus Übersee != Kostenersparnis.

-SF³

• Re: Re: Wie wäre es den mit einer Sammelbestellung für Klamotten in Amerika?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weil du keinen Bock hast und einfach nur die Hose willst - aber irgendein Doof findet sich bestimmt.

BTW: Sammelbestellung aus Übersee != Kostenersparnis.

-SF³

also ich würde es schon machen nur spezial mit dem al hilsenbec habe ich ein paar "probleme" in der komunikation

kostenersparnisse sind auf jedenfall da

sein ebay shop > klick

aber er bietet zur zeit nicht soviel an... hat aber wohl 10000 klamotten auf lager

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Es gibt unzählige Läden, die Bekleidung importieren können,
    man muß nur hingehen und danach fragen. Schon probiert? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• chico, ich spreche hier mal für Shakedizzle und mich, aber das Problem ist, dass die Artikel in Deutschland überteuert sind.
    Rocawear Hose in FL: ab 80€
    Bei Al: 34,20 $

Mit Al ist das echt ne Sache, hab das jetzt halbwegs geregelt.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• also der blackfox will erstma bestellen ob das alles klargeht mit dem und dann können wir ja nochma bestellen

• So langsam wird der typ mir extrems unsympatisch:
    00:12
    "I have had it now! You really make up your pwn rules. Again, I AM NOT TAKING PAYPAL ON FIRST TRANSACTION FROM ANY INTERNATIONAL BUYER!!!!!!!!!!!!1 You specifically asked about bank transfer. Bye..for good!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111"
    00:15
    Send Western Union payment to:

****** Hilsenbeck
    ***** **** **** Drive
    Harlingen, Texas 78550
    USA

Amount:  171.00

Email me when done."

Western Union? Erinnert sich da noch jemand an ebay Betrüger die über Western Union abgezogen haben?!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!