Und Chevygnon ist jetzt 25

• Hallo Chevygnon,

von mir gibts gleich doppelte Glückwünsche!

Warum?

Zum einen zum 25.! (wer hätte das gedacht? :D)

und zum 2. mache ich es so wie es "Peter Steiner im Theaterstadl" gemacht hat (nämlich zu Pfingsten und Weihnachten um sich eine 2. Karte zu sparen! :) [um genau zu sein nicht er, aber so weiß vielleicht der ein oder andere was ich meine! :D]) und gratuliere gleich zum 2000. Posting, dann brauch ich dir im Thread nicht mehr gratulieren, der bestimmt (!) bald in der Community zu finden sein wird! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• alles gute zum geburtstag *kurz und knapp*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] und gratuliere gleich zum 2000. Posting, dann brauch ich dir im Thread nicht mehr gratulieren, der bestimmt (!) bald in der Community zu finden sein wird! :)

Wie war das noch mit Jubiläen vorverlegen? - ist wohl ein neuer Weltrekord! :D

BTT: Fast zu spät, aber immer noch rechtzeitig: Gratuliere dir natürlich auch zum Geburtstag! Grund 1: Ich liebe es deine Filmrezensionen zu lesen - natürlich auch sonstige teils sehr kritische Postings von dir! Grund 2: Du hast einfach ein absolut geniales Geburtsjahr - wir Schafe müssen zusammenhalten :D, Grund 3: Nur ein Wassermann ist ein wahrer Mann. ;)

Einziger Kritikpunkt: Ab und zu würde ich es mir wünschen, wenn du öfter posten würdest! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi Micha,

Ich wünsche Dir von hier aus ebenso alles Gute.
    Entgegen vieler anderer TTler, vermehrt aus dem Süden, habe ich ja schon mal das Vergnügen gehabt Dich "live" kennenzulernen und kann daher hier mal sagen, dass Du nicht nur im Forum, sondern auch in echt ein klasse Typ bist. :)

Daher möchte ich Dir natürlich herzlich gratulieren und freue mich
    Dich vielleicht diesen Sommer mal wieder auf einem der Nord- TT- Treffen zu sehen.

Viel Glück für die Zukunft mit Deiner kleinen Familie!

:)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Martyn
    Ganz ehrlich, du bist schlimmer als 'ne Frau oder ein Elefant, schlimmer gar als eine Elefantenkuh! :D
    Und ehe jemand das falsch versteht, es geht mir um dein "Gedächtnis", bzw. um deine "nachtragende" Art. ;)
    Vermutlich wirst du mir diese eine Sache wohl bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder vorhalten. Dabei weiß ich kaum noch, worum es ging, aber das tut wohl auch nix zur Sache. :p
    Wenn's schee macht...

Meine Geburtstagsglückwünsche werden ja immer so kurz, und etwas musste ich doch dann schreiben. Bist ja mein Lieblingszwillinge ;) ... abgesehen von den weiblichen Zwillingen die ich kenne. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    und gratuliere gleich zum 2000. Posting, dann brauch ich dir im Thread nicht mehr gratulieren, der bestimmt (!) bald in der Community zu finden sein wird! :)

Wie war der Spruch gleich noch? Wer zu früh kommt, den bestraft die Freundin!
    Ich hol dann mal das Nudelholz... ;)

Martyn
    Hey ich hatte Geburtstag und sollte saufen, nicht du! :D
    Kurzum: Is klar Jung...

SirShagalot
    Schaf ey. Nur schwimmen kann ich nicht. Und wie im falschen Film komm ich mir manchmal schon vor, deswegen halte ich mich mit posten auch zurück. Aber das ist ein anderer Film.

me too.
    Chris, mein Lieber, ich danke dir und hoffe sehr, dass ich es auch mal wieder auf eines der Treffen schaffe. Ich brauche nämlich dringend mal wieder ein gutes Frühstück. :D

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich brauche nämlich dringend mal wieder ein gutes Frühstück. :D

Mal wieder an der Bären- Wurst lecken? :D - ist gebongt! :)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!