Einfach nur mal "Hut ab"

• Ich möchte mich auch mal bei der ganzen Mannschaft für ihre tolle und vor allem ehrliche Arbeit, wenn manchmal auch kritisch - dann aber voll berechtigte Art, bedanken. Ich hoffe, daß es dieses Forum alles Andere "überlebt". Großes Lob an alle Mods und Admins :top:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von rajenske Da sind die 6 Jungs

Schon erstaunlich, welche Wandlung das Team erlebt hat.

• Da sage ich doch mal stellvertretend fürs Team und insbesondere für die gesamte Userschaft mal "Danke fürs Danke". :)

Ich geb's ja zu, sowas liest man immer wieder gerne und es unterstützt uns auch durchaus bei immer wieder auftauchenden Widrigkeiten.
    Letztendlich ist es aber doch so, dass wir alle das Forum sind und dieses Forum so gestalten, wie es sich darstellt. Das Team gibt die Rahmenbedingungen vor und sorgt im Einzelfall für deren Einhaltung.
    Aber für das angenehme Klima hier ist die angenehme Userschar zuständig. Darum möchte ich dieses Kompliment an die Allgemeinheit der hier aktiven User weitergeben.

Mädels & Jungs:
    Danke für Eure moralische Unterstützung!

Carsten

PS @ Dirk:
    Dass Du dieses alte Pic noch gefunden hast! :D :top:

• Zitat

Es ist wirklich WAHNSINN wie gut 6 Leute ein Forum mit über 26000 Mitgliedern so gut unter Kontrolle hat und vor allem, wie ihr das so lange

Richtig.......und...

Zitat

Jedoch darf man nicht vergessen das es täglich 100 (?) Neuglinge gibt, die irgendwelchen Mist baun (nicht suchen, oder gar illegale Dinge suchen oder verbreiten...)!

Fast richtig :D den......viel Stress verbreiten sicherlich auch die "alten Hasen" die gewisse Dinge nicht einsehen und denken eine hohe Postingzahl befreit von jeglicher Kritik.Aber Ende mit dem Offtopic.............

"Vielen Dank an das TT Team"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Selbst bei dem inzwischen bei mir eingetretenen Abstand zum Telefon-Treff fällt mir immer noch die Konstanz und Schnelligkeit des Teams um Carsten auf, das stets zur Stelle ist, wenn´s mal brennt oder zu schlichten gilt. Nicht zuletzt müssen wir alle bedenken, dass die Plattform Telefon-Treff zwar ein kostenloses, aber nicht kostenfreies Forum ist. Dafür gibt es ja dann unter anderem die Obulus-Möglichkeit, die ein wenig zur Unterstützung des Teams beitragen kann.

Auch von mir sei euch gedankt für das Engagement und die Zeit und Schnelligkeit in Heiterkeit. Danke. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Muß auch - mal wieder ;) - ein Lob loswerden ... und der Titel dieses Threads ist ja recht passend!

Habe vor 2-3 Tagen (erst) gemerkt, dass kopierte URLs automatisch in den betreffenden Threadtitel umgewandelt werden - gibt's das schon länger und ich hab's immer "nur" übersehen, oder ist das ein neu(er)es Feature?

Wie auch immer: Klasse!

Cheers
    Laubi (der diesen Monat Rekordhalter im alte Threads 'rauskramen ist)

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, Chris!
    Habe gesucht und in den NEWS geschaut ... war wohl nicht kreativ genug. Ist auf jeden Fall 'ne klasse Funktion und spart ordentlich Zeit, beim verlinken.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Von mir auch ein dickes Lob.

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr 6 das macht, dass unerwünschte Postings meist innerhalb von ein paar Minuten schon wieder weg sind. Teilt ihr euch auf, wer welche Unterforen liest? Oder wie seid ihr organisiert? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!