Arbeitssicherheit->nettes Splattermovie hierzu-)))

  • Hi,


    ich hatte den TV Beitrag auch gesehen und jetzt den Film, ist schon heftig, was da abgeht. Besonders am Ende mit den Kettensägen am Ende.


    Andere solche Filme würden mich auch interessieren.


    cu Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl


    Andere solche Filme würden mich auch interessieren.


    es gab noch ne Nachahmung mit nem Video über ne Friseuse, ich glaub "Freiseuse Claudia" oder so, war aber irgendwie total billiger Abklatsch vom Klaus....find die URL leider net auf Anhieb....


    Aber sonst ist mir nix in der Art bekannt, falls noch jemand was weiss: als her damit :D


    CU
    Dennis

  • Also zum Video meines Namensvetters:
    Ich hatte das schon vor längerer Zeit von Freunden auf DVD bekommen. Ein oder zwei mal ist es vielleicht noch witzig bzw. makaber, aber dann...
    Aber es ist verdammt gut gemacht, auch wenn ich es mir nicht jeden Tag angucke!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    Jaja, der Klaus ;)


    demnächst kommt sogar eine DVD mit dem Filmchen raus, wer hätts gedacht! Genauer VÖ weiss ich aber nicht.


    cia The-spY


    DVD gibts doch schon...hat mein Freund sich vor ungefähr 2 Jahren mal bei Müller gekauft, um mich damit zu "quälen"

    **tiggerific**

  • Die DVD gibts seit über zwei Jahren, steht bei Müller für 3 - 5 Euro rum.


    Vorher gabs das ganze auf VHS Video, und der Film war für manche hier auch schon zu HK-Zeiten Kult.


    Desweiteren möchte ich anmerken: auch ein Kurzfilm ist Urheberrechtlich geschützt! Wenn Die Macher es wollten das der Film sich für Lau im Internet verbeitet, dann würden sie Ihn auf Ihrer Seite zum Download anbieten!


    Und dass grad auf dieser Seite hier die Mods so lasch sind was Copyrights angeht wundert mich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!