Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?

• Die Wireless Village Applikation war auch schon im Motorola V525 integriert. Wurde dann allerdings wieder entfernt, da es Vodafone leider nicht unterstützt. Die haben Angst um ihre SMS-Umsätze :rolleyes: (wie die anderen NB auch).

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Du kannst AFAIK unter Einstellungen einen Verknüpfungsmenüpunkt aktivieren, den du dann mit Joystick links wie gewohnt erreichen kannst.

Mein T630 hat keinen Menüpunkt Verknüpfungen..... :mad: Anstatt Verknüpfungen hat S/// jetzt beim T630 ohne Branding "Meine Freunde" drauf... Darum habe ich ja gefragt.... ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Wer will das denn mal mit mir probieren (was für eine Wortwahl)? :D

habe mich bei Yamigo angemeldet und scheint über meine o2 WAP-Flat auch online zu sein.

Benutzername ist Primetime!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wer will das denn mal mit mir probieren (was für eine Wortwahl)? :D

habe mich bei Yamigo angemeldet und scheint über meine o2 WAP-Flat auch online zu sein.

Benutzername ist Primetime!

Anmeldung hat bei mir auch geklappt, hab dich auch schon geaddet. Bist aber grade offline. Hab den selben Username wie in TT.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Wieviel Traffic erzeugt der Client denn so am Tag? Gibt es regelmäßige keep-alive-Zyklen oder sendet der nur wenn Du Deinen Status änderst?

Am GPRS-Zähler (oder wie das bei SE heißt) sollte man das ablesen können.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Goodzilla:

Muss ich mal genau beobachten...

Aber mal was ganz anderes:

Bei meinem T630 kann ich irgendwie immer nur eine Person adden!? :confused:
    Wenn ich einen zweiten Buddy hinzufüge überschreibt er den anderen, bzw. sehe den ersten dann nicht mehr obwohl ich den neuen Kontakt eine andere Pos.-Nummer gegeben habe!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi!

Ich konnte mit Primetime schon einige Zielen hin und her schicken. Die Messages kamen aber sehr verspätet an. Weiß leider nicht, ob es daran lag, daß man eventuell offline war oder der andere offline.

Erik, ich hab dich gerade mal geaddet und dir was geschrieben. Primetime ist daraufhin wieder von meiner Liste verschwunden.
    Bin als NoKiA4LiFeTT @ aim.com eingetragen.

Gruß Dominik

• Tja, ich würde es ja gerne mittesten, nur leider fehlt bei meinem ungebrandetem T630 das "My Friends" Icon. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!