Hallo,
könnt Ihr mir sagen wo ich im Raum Stuttgart Shops finde, die gebrauchte Handys ankaufen?
Sollte problemlos funktionieren, einfach hinbringen, testen und Geld dafür bekommen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir sagen wo ich im Raum Stuttgart Shops finde, die gebrauchte Handys ankaufen?
Sollte problemlos funktionieren, einfach hinbringen, testen und Geld dafür bekommen.
Vielen Dank
Willkommen im Forum!
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen im Titel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Willkommen im Forum!
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen im Titel.
Dann danke ich mal für die nette Begrüßung und die Ergänzung des Threadtitels ![]()
@ urmops
Wo hast du denn sowas schonmal gesehen, einen Handyankaufladen?
Ich jedenfalls noch nirgendwo, jedenfalls nicht in der beschriebenen einfach Form.
Warum setzt du das Ding nicht bei Ebay, hier im Forum ins Biete oder in die Zeitung rein? Oder muß es ganz schnell gehen? Versuchs doch mal bei einer Pfandleihe oder so, da bekommst du sofort Bargeld.
P.S: Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ urmops
Wo hast du denn sowas schonmal gesehen, einen Handyankaufladen?
Ich jedenfalls noch nirgendwo, jedenfalls nicht in der beschriebenen einfach Form.
Warum setzt du das Ding nicht bei Ebay, hier im Forum ins Biete oder in die Zeitung rein? Oder muß es ganz schnell gehen? Versuchs doch mal bei einer Pfandleihe oder so, da bekommst du sofort Bargeld.
P.S: Willkommen bei TT!
Auch Dir ein Dankeschön für das Willkommen.
Gesehen habe ich so einen Shop schon einmal in Esslingen. Dort werde ich es morgen auch mal versuchen. Das Handy wird geschätzt, gekauft und anschließend vermietet oder weiterverkauft.
Pfandleihe hört sich schon irgendwie komisch an. Ich wollte nur einfach mein Handy verkaufen. Wenn ich hier auch keine Antworten finde, werde ich es in Ebay oder hier im Biete Forum einstellen.
Trotzdem, danke für den Tip.
Wo gibts denn sowas in Esslingen? Ich hätte hier noch ein paar rumliegen, und ein Trip nach Esslingen ist sicherlich weniger Arbeit als alles bei Ebay reinzustellen.
MfG
Upprcalypse
Ja Pfandleihe hört sich schon etwas altmodisch an, (min.) eine gibts aber hier in Frankfurt immer noch.
Ist halt nur die Frage zu welchem Preis die das im Laden annehmen - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß die mehr bieten als private Käufer...
In S-Zuffenhausen gab es in der Unterländerstrasse mal einen solchen Laden. Die hatten ein Schild im Fenster, das sie gebrauchte Handys ankaufen. Allerdings habe ich mich nie dafür interessiert, vermutlich waren die gezahlten Preise deutlich unter Marktwert.
Schaut auch nicht der Renner gewesen zu sein, denn seit zwei Wochen ist da ein Gemischtwarenhändler drin. ![]()
Carsten
Hallo. Ja ich kenne 2-3 Läden in Stuttgart die gebrauchte Handys kaufen und verkaufen. Verkaufe oder kaufe öfters bei denen Handys. Bin sehr gute Kunde bei denen.
PS: Welche Handys willst du denn verkaufen? Vielleicht kaufe ich Sie dir ab ![]()
Wenn du willst können wir mal dorthin zusammen gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!