Habe mein Nokia 6310i mit einem Dual-Sim-Adapter ausgestattet. Das Ding paßt zwar nun in die FSE, die ich bereits für das Nokia 6210 mit Dual-Sim-Adapter nutzte!Leider funktionierts aber nicht. Das "Auto"-Symbol leuchtet nur kurz beim Einstecken auf und ist dann wieder weg. Woran könnte das liegen?
Muß ich für das 6310i eine neue FSE anschaffen!Falls ja, gibt es welche, die zum umgebauten 6310i mit Dual-Sim-Adapter paßt?
Weiß jemand Rat?
Danke!
Gruß
Jo
FSE für Nokia 6310i mit Dual-Sim-Adapter
-
-
-
Klingt ganz danach, als wäre Deine FSE kein Original-Zubehör von Nokia. Nokia gewährleistet nur dann volle Funktionalität, wenn Du die Geräte auch mit Original-Zubehör verwendest.
-
Stimmt!Nokia hat im Angebot keine FSE, die zum Dual-Sim-Adapter paßt!Zumindest ist mir keine bekannt! Das 6210 mit Adapter funktioniert aber einwandfrei!Liegts doch am 6310i? :confused:
-
Nein, an Deinem N6310i wird's nicht liegen, denn das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einer originalen FSE von Nokia ohne Probleme funktionieren. Es liegt an Deiner FSE.
-
liegt glaub eher daran, daß 6210-Zubehör und 6310(i) zubehör sich nich so mögen.
Jedenfalls hat mein 6210 Headset an meinem 6310i auch nich geklappt. Dachte hier mal was darüber gelesen zu haben. Aber leider keine Ahnung mehr wo..auch wenns doof klingt, die Suche hilft vielleicht
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
liegt glaub eher daran, daß 6210-Zubehör und 6310(i) zubehör sich nich so mögen.Das Zubehör von beiden Geräten ist identisch selbiges...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!