Kommt die GEZ eigentlich jetzt auch mit Kabel Deutschland Jacken?
Da stand so ein Typ vor der Typ, der uns Kabel abklemmen wollte. Das war vor ca. 30 Std.!
Und es geht immer noch.
Nehme also an, dass der von der GEZ war!
Arbeiten die irgendwie zusammen?
GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Da bei einem GEZ-Schreiben immer ein Antwortumschlag beiliegt zahlt man nichts. Die Freimachung des Umschlages ist optional.Es steht zwar Bitte freimachen dran, aber klar, zahlen müssen die unfrankierte Briefe selber.
BTW: Wozu die kotzgrünen Briefumschläge ignorieren? Einfach ankreuzen, dass man keine Geräte hat und ab die Post. Dann ist man seiner gesetzlichen Auskunftspflicht nachgegangen und hat zukünftig seine Ruhe.
Und sollte mal ein GEZ Provisionsjäger an der Tür stehen – einfach ähnlich behandeln wie Zeugen Jehovas.

-
Zitat
Original geschrieben von chico
einfach ähnlich behandeln wie Zeugen Jehovas.
Ein Gespräch über die Bibel führen?

-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Eine Netzwerkkarte reicht (denn ich könnte ja jederzeit "Internet dranhängen")? Oder auch ohne? Was ist denn bitte ein "besonderer zusätzlicher technischer Aufwand"?Mir kommt's vor, als ob die auslegen könnten wie sie's wollten.. :confused:
Es reicht wenn du einen PC hast, auch ohne Netzwerkkarte, denn du könntest dir ja ohne großen Aufwand eine besorgen.
-
Dann sollten sie bitteschön nicht "Internet-PC" schreiben, sondern sagen, dass man grundsätzlich für jeden PC zahlen muss. :mad:
Wieder ein Grund mehr, denen keinen Cent zu geben. :flop: -
Nun ja, da man eigentlich (fast) jeden PC Internet-fähig machen kann, kann man ihn auch gleich als solchen titulieren... *schulterzuck*
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kommt die GEZ eigentlich jetzt auch mit Kabel Deutschland Jacken?
Da stand so ein Typ vor der Typ, der uns Kabel abklemmen wollte. Das war vor ca. 30 Std.!
Und es geht immer noch.
Nehme also an, dass der von der GEZ war!
Arbeiten die irgendwie zusammen?Das wäre ja dreist! Aber die dürfen doch normalerweise nicht vorgeben, sie wären jemand anderes, wie z.B. Meinungsforscher("gefällt Ihnen die Sportschau?...") oder eben Kabel-Jungs :mad:
Apropos Sportschau, ich würde gerne sehen, wenn Premiere den Zuschalg für die Bundesliga erhält und die Sportschau abschafft!! (hab ich irgendwo gelesen, dass das passieren kann). Es würde mir dann für alle Fussball-Fans sehr Leid tun, aber Schadenfreude würde ich auf jeden Fall empfinden

Das würde dann vielleicht einige GEZahler aufmuntern, Ihre GEZ-Abmeldung auszufüllen um im Gegenzug dann mit den frei werdenden finanziellen Mitteln bei Premiere richtig Fussball gucken zu können. :top:
-
Die Lösung ist einfach. Einfach das ÖR-Fernsehen abschaffen und gut ist. Es würde 1 ÖR-Fernsehkanal reichen. Wozu zwangsweise für ARD, ZDF, die Dritten, die ganzen Spartensender wie ARTE, Phönix usw. bezahlen, wenn man die nicht sehen möchte.
In den USA gibt es keine zwangsweisen Gebühren für Fernsehen und die haben mit CNN usw. auch gute Informationsprogramme.
Oder die sollen das ÖR-Fernsehen verschlüsseln und wer das sehen will, kauft sich ´ne Smartcard.
GEZ ist :flop:
-
Besser wären spezielle GEZ-Fernseher, GEZ-Computer usw.

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Apropos Sportschau, ich würde gerne sehen, wenn Premiere den Zuschalg für die Bundesliga erhält und die Sportschau abschafft!! (hab ich irgendwo gelesen, dass das passieren kann). Es würde mir dann für alle Fussball-Fans sehr Leid tun, aber Schadenfreude würde ich auf jeden Fall empfinden
Das würde dann vielleicht einige GEZahler aufmuntern, Ihre GEZ-Abmeldung auszufüllen um im Gegenzug dann mit den frei werdenden finanziellen Mitteln bei Premiere richtig Fussball gucken zu können. :top:
Wenn ich eins dann nicht tue, dann ist es Premiere Geld für Fussball in den Rachen zu werfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!