• Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!

Eine sehr Pauschale aussage, denn ich gehe davon aus das die CK3100 schon mehr Funktionen hat, die Telefonbuch Funktionen laufen bei der CK3000 nur mit den (Sony)Ericsson Handys, mal sehen wie das bei der CK3100 mit anderen Handys ist.
    Der Preis ist auch kein Witz, die CK3000 ist deshalb so billig weil sie mit dem Nachfolger wohl auslaufen könnte und sie war beim erscheinen auch kein Schnäppchen, der Preis für die CK3100 ist wohl zum Start "normal".

The artist formerly known as s35-fan

• @ Drummaster

kannst du mir mal die zusätzlichen Funktionen nennen?
    mir ist da wirklich keine bekannt!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!

der Preis wird noch fallen, solange das Gerät noch nicht auf dem markt ist, können wir leider keinen genauen preis festlegen, ich denke aber das sich dies die tage noch ändern wird.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich habe meine gerade bei meinem CarHifi Händler bestellt sie soll ende nächste Woche da sein. Samt einbau 300€ ist ok oder?

• http://www.driveblue.com/(42qa…nload/help_files_3100.chm

Hier gibt es eine sehr gute Anleitung in Englisch zu den neuen FSE´s von Parrot

Es scheint als könne man die neuen Freisprecheinrichtungen selbst per Bluetooth updaten :top:

Zitat

Software upgrade: Activate this option when you install an upgrade by Bluetooth of your kit, from a personnal computer. This option will be automatically disactivated when restarting your kit. (Check our website to download the latest software version).

Habe gerade auf http://www.driveblue.com/ sogar schon die Softwareupdates gesichtet samt Changelog

Na toll, die FSE kann weder den Batterie noch die Empfangsstärke beim Px00 anzeigen. Bei den anderen /// oder SE Handys schon :mad:
    Ich frage mich manchmal echt warum das P900 solche Kleinigkeiten nicht mit an Board hat :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!