Komisch, wollte heute schon einen ähnlichen Thread aufmachen. Wir wollen nächsten Samstag zwecks Junggesellenabschied das klassische Programm durchziehen: Mit WE-Ticket und ordentlich Alk nach HH, lecker Essen, Reeperbahnbummel mit Dollhouse, Fischmarkt und dann wieder mit der Bahn und ordentlich Aspirin nach Hause.
Das weitverbreitete Streben nach dem ganz besonderen, einmaligen Erlebnis, etwas machen, dass vorher noch nie gemacht wurde, finde ich einfach albern. So was läßt sich meistens einfach nicht planen.
Die Hauptsache ist doch: Man ist mit alten Freunden zusammen und hat einfach eine Menge Spaß. Und dazu muss man sich m.E. nicht in einem Lear-Jet über dem Atlantik befinden. Das geht genauso gut in der Stammkneipe (wenn man dann noch 'ne Stripperin bestellt...).
Wollte hier eigentlich fragen, ob schon jemand im Dollhouse war (und dies auch zugeben mag) und mich über die Preisstruktur dort aufklären kann. Bin aber schon anderweitig fündig geworden (wird 'ne teure Sache...).
Eine Frage hätte ich aber doch noch an die Hamburger:
Kommt man am WE ohne weiteres ins Dollhouse rein oder sollte man sich doch lieber vorher anmelden?
Gruß salento