13. Frankfurter Treffen am 21. März

• Liebe TT'ler/innen,

das letzte Treffen ist 4 Wochen her - Zeit, ein neues zu planen.

Termin:

21. März 2004 ab 18:00 h im Ravenstein.

Wie immer bitte ich um Zusagen, Absagen, Vielleicht-Zusagen, Zu-und-dann-doch-Absagen (innerhalb von 18 Stunden :D), ...

Teilnehmer:

:)

handymaniac

[Edit]
    Termin auf den 21.03. geändert

Too old to die young

• Mist! Schon vor 2 Wochen Zusage zu Lagunatreffen gegeben, genau an dem Abend.
    Schon wieder ein FFM Treffen, das ich verpasse. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 14.3. klingt für ich ok, könnte aber auch für den Sunndach drauf.

Und ich hätte da immer noch einen Regenschirm eines einschlägig bekannten Users vom Jahresendtreffen in Mainz im Auto rumfliegen - den ich auch dieses mal wieder anbiete, gegen ein P900 zurück zu geben :D :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da hier auch um Absagen gebeten wurde: ich bin noch in Südbaden bei meinen Eltern und werde daher (immer noch) nicht teilnehmen können. Ich bin aber zuversichtlich für die Zukunft ;)

• Helau :p

Tja, ich kann zu dem Termin leider noch nix sagen, bin vielleicht im Urlaub :cool:
    Wenn ich hier bin, komme ich natürlich auch :)

• Wie sieht es denn generell eine Woche später, also am 21.3. bei euch aus? Wenn der Herr Maggus nix dagegen hat, könnten wir es ja auch dahin legen, wo jetzt schon vermutlich 3 Leutz am 14. eher nicht können :)
    Zumindest könnte ja jeder mal dazuschreiben, ob er/sie da Zeit hätte, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das könnte eher klappen. Hab aber noch keine Personalplanung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da ich ja hier so nett auf den Thread gestoßen wurde, werde ich mich gleich mal zu Wort melden :D

Ich kann an beiden Sonntagen (laut meinem schlauen T3 ;) ), also einigt Euch schnell auf einen Termin.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei mir schauen beide Daten relativ gut aus; Ihr könnt also mit meiner Anwesenheit rechnen.

Schönen Gruß aus dem Büro....

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Das Datum ist natürlich verhandelbar - deshalb habe ich ja auch "Vorschlag" geschrieben.

Aber:

Am 21. ist (noch) Cebit und meines Wissens sind an diesem Tag die Leute der PUG in Hannover (u.a. Träumerli). Außerdem werde ich an diesem Wochenende meine Kinder haben...

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!