Nokia @ 3GSM Cannes (Info Thread)

  • Guten Morgen,


    hab gedacht ich eröffne mal einen Sammelthread zur 3GSM World Congress in Cannes. Die Keynote von Nokia findet zwar erst am Mittwoch statt, doch man weiss ja nie wann und wie die Präsentationen ablaufen.


    Also: Infos rund um den 3GSM World Congress hier rein.

  • Moin zusammen!


    Wäre es nicht sinnvoll, einen übergreifenden Thread im Mobilfunk Allgemein zu plazieren? Denn in jedem Herstellerforum extra einen zu machen, halte ich nicht für praktikabel.


    Was meint Ihr Mods dazu?
    Latürnich sollte man dann das "Nokia @" aus dem Titel rausnehmen und vielleicht durch "News @" ersetzen ;)


    Gruß, Diet

  • Bin zwar kein Mod, denke aber, es wird viele Diskussionen geben, falls was neues präsentiert wird. Und dann alle Hersteller in einem thread? Denke das gäbe dann wieder so ein Monster ding mit 30 oder 40 seiten ;-)


    Ich persönlich bevorzuge unterteilte Threads. Aber eben, lassen wir die mods entscheiden.


    PS: Press Conference: Heute 15:00

  • Soll das alles gewesen sein ?!?! :mad: .... ein Nokia 9500 und mehr hat Nokia nicht vorgestellt. Oder hab ich was verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Gibts heute noch news von Nokia ?? Habe da was leuten gehört.

    Denke zur Cebit wirds noch das ein oder andere Handy geben.. für Cannes müsste es das gewesen sein (außerdem, was heißt noch was? Ein neuer Commi is doch eigentlich ne Präsentation alleine wert, oder?)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Fockx


    ganz ehrlich gesagt finde ich das derzeit gebotene von Nokia wirklich jämmerlich. Ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Selbst Siemens hat es verstanden und bringt ein Handy mit anständigen Features und vorallem mit anständigem Display ala CX65. Und das in der untersten Stufe bei Siemens, nämlich der C-Klasse. Die S-Klasse wird erst noch vorgestellt.

  • Was das angeht bin ich auch überrascht.
    Nun mitlerweile haben wir fast März, und bis jetzt erst 1 neues Gerät. Sowas.
    Ich denke wir sind da vom letzten Jahr verwöhnt wo ja wirklich zig neue Geräte vorgestellt wurden.


    Damals war bekannt das Nokia noch viele Geärte vorstellen würde.


    Bis jetzt wissen wir aber reingarnichts ob Nokia diesen Kurs hält.
    Wäre doch auch gut möglich das wir dieses Jahr mit viel weniger Geräten als im letzten Jahr rechnen müssen.


    Ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommmt.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!