Es ist in der Tat nicht so einfach einen Vibra in der Konstruktionsart unterzubringen. Wir haben mal Tests mit dem relativ grossen NachrüstVibra vom 3210 im 9210 gemacht. Man kann eine leichtes vibrieren wahrnehmen. Aber nicht in der Intensität wie bei einem kleinerem Gerät. Nach einigen Wochen gab es dann noch das Problem,das sich das "Linda"Modul vom Flexmodul gelöst hat. Man kann fast im Kalender anstreichen ,wenn es wieder passiert. Also ein Problem zum lösen für die Konstrukteure.;)
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!
-
-
-
Das wäre schon zu lösen. Nokia müsste nur ein kleines Bauteil entwickeln. Dieses wird mithilfe von Bluetooth mit dem Commi verbunden. Wenn dann das Handy vibriren sollte, dann vibriert nur dieses kleine Teil. Der Commi kann dann irgenwo in einem Koffer oder ähnlichem sein und man bekommt trotzdem mit, dass ein anruf kommt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Dieses wird mithilfe von Bluetooth mit dem Commi verbunden.Dafür braucht man doch kein Bluetooth. Da reicht doch ein 434 bzw. 868 MHz-Sender der aus 4..5 Bauelementen für ein paar Cent besteht...
Dann müssten sich die Dinger aber noch gegenseitig orten können...
-
ebend.. :p
solche Handy-klingelt-gleich-Anzeiger gibbet ja zuHauf. Der zeigt dann aber
auch bei anderen Handy des gleichen Netzes an, wenns gleich klingelt..
Also muss man beide verbinden.. das geht halt nur über IR, Kabel, BT.
Wobei BT das günstigere wäre!
Das Problem dann wieder: BT immer an.. hm.. auch net sooo gut. Akku, fremdes
Einklinken etc..Also, wie lösen?!
-
-
Paahh! Kommt für mich nicht in Frage! Das Ding kommt laut Beschreibung aus England! Hat dann ja eine QWERTY Tastatur!

-
-
Zitat
Das Problem dann wieder: BT immer an.. hm.. auch net sooo gut. Akku, fremdes
Einklinken etc..fremdes Einklinken kann mann doch wohl ausschließen, die Bugs hat Nokia bei den neuen Modellen sicher nicht mehr drin...
-
koeberlein:
ist schon komisch, dass du das hier postest. Zum einen war es zu dem Zeitpunkt
eine laufende Auktion. Zum zweiten fällt es sicher nicht nur mir auf, dass du
exakt 11 Minuten nach Angebotsbeginn das hier postest.symbian: sicher? :p
Okay dann anderes Szenario: mitlesen der übertragenen Daten... auch ohne
Einklinken möglich.. wer aktiviert denn wirklich die Verschlüsselung bei BT?
Ich schon.. ich mein jetzt die DAUs.das 9300 ist imho interessanter. Freu mich auf die gesparten Gramm und Euro.
Eine Cam (und dann noch VGA) brauch ich in dem Teil nicht.. -
war mit sicherheit nur zufall, dass ich da grad vor dem rechener saß. habe damit nichts zutun. ich hätte nur gedacht, dass von allen bisher bei ebay versteigerten 9500 auch mal ein test irgendwo auftaucht.
ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!