Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• also wer eine kaffemaschiene kauft weil er sie so gut in eine vorhandene ecke in der küche oder sonstwo stellen kann hat echt zuviel zeit weil er sich über solch unwichtige dinge gedanken macht

• Das Design erinnert mich an meine Picco Espresso von Tchibo. Alles schon mal dagewesen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    quadratisch, praktisch gut:

Da sind ja die Bedienknöpfe samt zuführenden Kabeln im Klappdeckel integriert wenn ich das richtig sehe. Ob das so gut ist? An sich ist eine mechanische Belastung von Kabeln immer schlecht.

• Das is doch aber bei den anderen Senseos auch so. Zumindest bei der Latte select und den NG-Modellen mit Display.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    also wer eine kaffemaschiene kauft weil er sie so gut in eine vorhandene ecke in der küche oder sonstwo stellen kann hat echt zuviel zeit weil er sich über solch unwichtige dinge gedanken macht

Diese Leute nehmen sich aber sicherlich auch noch die Zeit, um sich über so unwichtige Dinge, wie Groß- und Kleinschreibung, Gedanken zu machen. :rolleyes:
    Satzzeichen sind bei manchen Leuten ja sowieso out! :rolleyes::D

• Hi,

gibt es jemanden dem Senseo Kaffee auch furchtbar (wässrig) schmeckt, und gleichzeitig Dolce Gusto gut findet?

Würde nämlich gerne wechseln, Geld spielt dabei keien Rolle, bin Student. ;)

cya

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    gibt es jemanden dem Senseo Kaffee auch furchtbar (wässrig) schmeckt, und gleichzeitig Dolce Gusto gut findet?

Meinst Du jetzt den Kaffee, wo Senseo drauf steht, oder generell Kaffee, der in einer Senseo zubereitet wird?

Der Kaffee von Senseo, zumindest die paar Sorten die es hier gibt, sagen mir auch nicht zu. Aber es gibt ja dutzende Alternativen an Kaffeepads. Aber das Kaffee, welcher in einer Senseo zubereitet wurde, grundsätzlich "wässrig" schmeckt, kann ich nicht bestätigen.

Aber die Kaffeesorte ist ja halt immer Geschmackssache.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Da sind ja die Bedienknöpfe samt zuführenden Kabeln im Klappdeckel integriert wenn ich das richtig sehe. Ob das so gut ist? An sich ist eine mechanische Belastung von Kabeln immer schlecht.

Wo hast du das denn gesehen ?

Mir gefallen die Teile übrigens überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!