Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Ich schaue mich auch gerade nach solchen Maschinchen um und habe viel recherchiert. Die Latte Select finde ich nicht schlecht.

Wenn man bei youtube oder ebay schaut, kann man Schläuche kaufen und eine Packung Milch anstöpseln. Finde ich ganz nett. Ist schon ein Mehrwert.

Hier ist mal ein Video von diesem Umbau.

Den Schlauch kann man so bei ebay für 3 oder 4 Euro kaufen oder eben im freien Handel und aufstöpseln. Man braucht wohl nur noch einen kleinen Magneten, damit simuliert wird, dass der Milchbehälter fest sitzt. Wenn man mal mehrere Milchkaffee hintereinander machen will, finde ich die Idee ganz witzig. Kennt vielleicht noch nicht jeder hier.

Hier ist noch ein gutes Video.

iPhone X 256GB

• Genau. Das heißt ja nicht, dass man das Ding nicht reinigen muss. Aber irgendwie sieht es pflegeleichter aus.
    Und so einen Schlauch wird man wohl im Eisenwarenhandel oder Tierfutterladen bekommen.

iPhone X 256GB

• Padhalter als Ersatzteil?

Weiss jemand wo ich (offline) Padhalter für die 3. New Generation Senseo (782X) bekomme?
    Ich habe zwar welche bei eBay gefunden (müssen die wirklich knapp 10€ kosten), möchte aber eigentlich gleich morgen weitertrinken ;)

Bei meinem 1er-Halter ist unerklärlicherweise der kleine Ring mit dem Sieb über dem Auslauf rausgefallen / verschwunden - das führt dazu dass das Pad den Abfluss verstopft und die Senseo wie beaknnt blockiert.

• Heute kam ganz überraschend ein Päckchen an: Inhalt waren zwei Senseo Kaffee Crema Packs und ein Entschuldigungsschreiben für die lange Dauer der Aktion (Habe meine Maschine schon seit langem zurück).

Echt Klasse Service von Philips :top: :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Bei mir hat die ganze Sache jetzt ca. 5 Wochen gedauert. Hatte noch zwischendurch Urlaub, deswegen ist die Verpackung fast ne Woche liegen geblieben.

Es kamen vorher insgesamt drei Tüten Entkalker an(Ladenpreis Set aus drei Tüten 4,99) und ich habe meine eigene Maschine wiederbekommen, hatte ich vorher mitm Edding markiert.

So, seit Anfang September hatte ich Probleme mit der Maschine, war eine 7820/60. Wie oben erwähnt, hatte ich aus der Rückrufaktion meine alte Maschine zurückbekommen. Sie hat teilweise nicht ordentlich gepumpt, d.h. Sie klang sehr gequält und hat dann nur einige Tropfen in der Tasse hinterlassen.

In dem Karton lag damals eine schriftliche Bestätigung, das eine neue Garantie! beginnt. Also Reparaturauftrag gesetzt, kostenlosen DHL-Aufkleber ausgedruckt und zum Reparaturcenter abgeschickt. Dann ´ne gute Woche nix gehört, nachgefasst, es kam eine Email zurück, das die Maschine irreparabel sei.

Angebot war Gutschrift für die 7820/60 oder Lieferung von Neugerät 7830/50, die Silberne mit Display. Hab natürlich Letzeres gemacht und Ende letzter Woche kam die Lieferung, funktioniert erstmal gut. Dauer der Aktion etwa drei Wochen.

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, so kanns gerne weiter laufen.

• Hallo, hab heute meine neue Senseo HD7860 bekommen.

Ist es normal das nur ein Pad Halter für eine Tasse bei ist oder fehlt der zweite für 2 Tassen bei mir? Oder ist der irgentwo gut Versteckt?

Danke

• Ich habe in der Firma eine alte Senseo (2. Generation) und zu Hause eine 7830/60 (die mit dem Display).

Bei beiden waren zwei Padhalter dabei, einmal für ein Pad und einmal für zwei Pads.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!