Heute um 14:50 wurde gerade wieder ein Jubiläum für TT fertig ... Bjoernyy hat den 100.000. Thread auch TT erstellt. Dir, TT und dem Team alles Gute dazu.
1/10 von der Million haben wir dann schon. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute um 14:50 wurde gerade wieder ein Jubiläum für TT fertig ... Bjoernyy hat den 100.000. Thread auch TT erstellt. Dir, TT und dem Team alles Gute dazu.
1/10 von der Million haben wir dann schon. ![]()
TT sagt mir folgendes :
ZitatBenutzer: 27,388, Themen: 98,739, Beiträge: 791,708
:confused:
Weil ein paar Threads wohl im "Mülleimer" gelandet sind. ![]()
Schau dir mal die Links genauer an (speziell das Ende):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=100000
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=2
Glückwunsch TT... jetzt fehlen nur noch die 1.000.000 Beiträge. ![]()
Sooooooo gestört, der Laden hier...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Es gibt mal wieder was zu feiern: 150.000 Themen !!!
MfG BigDaddy
Ich glaub', da hast Du Dich verzählt :confused:
War das nicht eher ChickenHawk?
Und für die Statistik
:
ZitatBenutzer: 54.292, Themen: 150.043, Beiträge: 1.213.354
ZitatMit 991 Benutzern waren am 19.01.2005 um 20:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
PS: Wer findet den 1 Mio-sten Beitrag? ![]()
EDIT: Arniebirdy war's: 1.000.000
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich glaub', da hast Du Dich verzählt :confused:
War das nicht eher ChickenHawk?
Definitionssache
Du hast den 150000sten Thread verlinkt, der bisher eröffnet wurde. Inzwischen wurden aber schon ein paar Tausend Threads gelöscht (oder sind zumindest unzugänglich, ich weiß nicht, wie die Threads in den teaminternen Foren und im "Trash" hier gezählt werden) und nach dem oben verlinkten Thread stand wohl ganz oben auf der Startseite "150000", d.h. es existierten zu diesem Zeitpunkt 150000 Threads bzw. es waren 150000 Threads zugänglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
und nach dem oben verlinkten Thread stand wohl ganz oben auf der Startseite "150000", d.h. es existierten zu diesem Zeitpunkt 150000 Threads bzw. es waren 150000 Threads zugänglich
Dachte ich mir schon. ![]()
Ist wirklich Definitionssache! Aber bei der Methode "steht auf der Startseite" kann man doch nie so ganz sicher sein, weil hier doch die 'Threaderöffnungssequenz' ziemlich hoch ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!