Danke - das Video ist der Hammer ![]()
Seit langem mal wieder richtig gut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - das Video ist der Hammer ![]()
Seit langem mal wieder richtig gut :top:
Hallo tkjever !
Danke für hochladen. Ich halts nicht aus ist das geil. Klasse. Ich hatte schon Angest ich sehe das Video nicht mehr, da ich im Office nix laden konnte und erst jetzt wieder privat online bin.
Klasse Video.
Auch wenn es schonmal gepostet wurde, auf der Seite von Michael Kuhr gibt es das Video , etwas größer in der Auflösung, auch zum Saugen!
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Auch wenn es schonmal gepostet wurde, auf der Seite von Michael Kuhr gibt es das Video , etwas größer in der Auflösung, auch zum Saugen!
Gruss
Dexter
Das finde ich leider nicht ... kanst Du einen Link Posten?
Danke
John
Mann, ich kannte dieses Video noch gar nicht. *LOL* Absolut lustig. Gibt es eigentlich noch andere Clips mit ähnlichem Inhalt. Auf der Seite von diesem Securitytypen, Michael Kuhr, kann man sich Videos ansehen, mit weiteren "du kannst hier nich rein" -Szenen. Vielleicht hat jemand noch andere...
ist zwar etwas OT:
aber hat jemand evtl. das video mit dem Polizisten und dem einen Mann, wo der Polizist dem Mann mit der Maglite in die Augen leuchtet. Und der Angeleuchtete irgendwas mit erblinden erzählt... Ich habe mich als ich dieses Video sah bald kaputt gelacht
war ca. vor einer Woche bei TvTotal. Ich habe auf der Hompage von TvTotal leider nichts finden können. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!