Warnung vor SE Tasche

• Moin,

einige Tage war ich stolzer Besitzer eines SE T630 mit der original Tasche ICE 25. Sieht gut aus, passt genau, hält aber leider nicht. Immer wieder ist sie mir in den vergangenen Tagen vom Gürtel gefallen — habe ich glücklicherweise immer noch rechtzeitig bemerkt. Heute leider nicht. Heimlich still und leise hat sich die Tasche samt Handy von meinem Hosenbund verabschiedet. Ich bin total angepestet, gefrustet und verstehe nicht, warum die Tasche keine Lasche hat …

Gruß
    Andreas

• Mein Beileid!
    Mir ist schon mehrmals eine Tasche runtergefallen,beim Bücken einfach raus aus dem Hosenbund! So etwas frustet ungemein, wenns dann weg wäre hätte ich wahrscheinlich schlechte Laune bis Jahresende!

Also: Mitfühl !!!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ääähm ganz ehrlich. Einerseits natürlich mein Beileid, aber warum benutzt Ihr eure taschen dann noch.
    Ich hatte früher mal ein Handy auch in so einer Tasche. Dann fiel das auch runter. Ich habe 15 Minuten gesucht (ich wußre recht geau, wo das gewesen sein muß) und es dann auch gefunden.
    Am selben Tag habe ich das Handy aus der Tasche entfernt, und seitdem benutze ich niemals wieder eine solche.

Warum also habt Ihr die Taschen weiterbenutzt, wenn es schon mehrfach runtergefallen ist? Manche müssen Ihr Handy eben erst wirklich verlieren, um das zu begreifen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Für was gibt es Hosentaschen? Weg mit den Taschen, nutze ich nur wenn das Gerät zu schwer ist (z.B. 9210)

Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

Handy ist bei mir in der Hose noch nie voll gestaubt
    Display hatte ich auch noch nie zerkratzt ;)

Zitat

Hab ich noch nie gehört, aber vielleicht liegt es an den Engen hosen die du trägst :D

Ich finde solche Taschen nicht nur häßlich sondern auch unnütz. So ein Teil am Gürtel zu tragen finde ich mehr als häßlich ;) :D "Wie uncool ..."

Das wäre so als ob ich das schönste Auto mit schäbigster Leuchtreklame voll knall. *pfui* :cool:

• Also ich verstehe euch auch nicht :confused:
    Ich hab bisher (seit 10 Jahren mittlerweile) alle meine Handys in der linken Hosentasche getragen. Noch nie ist eins kaputt gegangen, verstaubt nur das 6210, allerdings lag es da mehr an der Bauweise, noch nie gab es irgendwelche Probleme. Meine Freundin hat bisher auch immer die richtige Beule gefunden,
    und wegen der Strahlung im Lendenbereich hab ich bisher auch keine Impotenz :D

Trialer

Rentenretter

• Ich erinnere mich an einen Thread , der die Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs T610 zum Thema hatte. ;)

Kleiner Tip: Säckchen für Sonnenbrillen sind nicht nur für Brillen gut geeignet.
    Man kann das Handy in der Hosentasche tragen, ohne das es einstaubt, das Display wird quasi bei jedem Rausnehmen schön poliert... Habs lange Zeit praktiziert.

Mittlerweile bin ich aber dazu übergangen das Gerät so in die Hosentasche zu packen und achte einfach darauf, dass kein Schlüssel darin ist. Dann gibts auch keine Probleme.

Aber wer möchte kann sein Mobile weiter in einer (meistens) häßlichen Tasche konservieren und sich über einen hohen Wiederverkaufswert nach 2 Jahren freuen. :D (Ich gehe einfach mal davon aus, dass die große Mehrheit ihr Gerät nach 2 Jahren austauscht und nicht weiter nutzt)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich finde die Handytaschen auch SUPER Häßlich, ich meine was soll ich mit einem schönen Handy, wenn es in einer häßlichen tasche steckt und aussieht wie ein Nokia 3200.

Nur Damit das display nicht verkrazt ??? Das ist ein Handy und keine Rohes Ei :)

Aber die Lustigeste Typen sind immer die, die Super enge jeans anhaben einen schwarzen grütel tragen, an dem grütel das handy angebracht ist, dann ein Holzfällerhemd und lange haare, über sowas amüsiere ich mich immer köstlich und irgend wie scheint es eine menge von solchen leuten zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!