ich möchte DSL haben, was brauch ich dazu?

• ;) DSL ist eben wegen der Geschwindigkeit und der Möglichkeit, das die Zeitkomponente keine Rolle mehr spielt interessant.

Wer wenig in Netz geht, für den sind natürlich 100€ Anschlussgeb. ein Wort.
    Wer allerding sagt, er ist z.B. öfters mal Online um TT zu lesen oder einfach ungestört im Netz zu surfen, ohne auf die Uhr zu schauen, der ist mit Volumenflatrates gut beraten. Wer kleine Tierchen sein eigen nennt, sollte dann doch auf "richtige" Flatrates gehen.

DSL via Zeittarife sind vom Marketing ausgedachte Produkte, da eine Abrechnung nach Zeit bei DSL eigentlich kein Sinn macht.

Wenn man zu mehreren Personen im Haus ist, kann DSL auch schnell mal gewinnen, da man ja mit einem Internetzugang über Analog/ISDN eine Leitung "blockiert".

Ein Servicepack oder ein Programm via ISDN zu "saugen" macht auch kein Spass.

Ich denke da nur an M$ Servicepacks die mal 100MB haben können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wer kleine Tierchen sein eigen nennt, sollte dann doch auf "richtige" Flatrates gehen.

Na, ob er das jetzt verstanden hat.... ;)
    Bei Tiscali gibt es übrigens einen DSL 1000 Tarif mit - wie der Name schon sagt - 1 Gig pro Monat inkl., das Ganze für 2,79 Euro. Wer also nicht mehr saugt als 1 Gig, fährt damit sehr, sehr günstig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, ob er das jetzt verstanden hat.... ;)
    Bei Tiscali gibt es übrigens einen DSL 1000 Tarif mit - wie der Name schon sagt - 1 Gig pro Monat inkl., das Ganze für 2,79 Euro. Wer also nicht mehr saugt als 1 Gig, fährt damit sehr, sehr günstig.

;) Wie hättest Du das ganze beschrieben?

Man kann auch sagen, wer Tauschörsen nicht nutzt und/oder kennt, der wird mit einem Volumentarif glücklich.

W-Lan Router sollte man aber immer im Auge haben. Zeittarife mit Router, dazu sage ich nichts mehr.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

ist zwar etwas offtopic,aber da das Thema Anschlußgebühren hier auch
    zumindest angeschnitten wurde wollte ich mal fragen wie es bei einem
    Umzug mit den Anschlußgebühren für T-Net + DSL aussieht?

Muß man die ca 160€,die die T-Com haben will,
    in der neuen Wohnung nochmal bezahlen?
    Das wäre in meinem Fall etwas ärgerlich da ich erst vor kurzen auf DSL
    umgestiegen bin und wohl bald umziehen werde...!

• Wenn Du umziehst und wieder zu T-Com gehst, musst Du 160€ zahlen ja.

Es ist egal ob Du nun in eine andere Stadt oder nur in die Wohnung auf der anderen Strassenseiten umziehst.

Wenn Du Student bis/wist, dann kann man etwas sparen wenn man über unihome geht.

Aber Vorsicht, dort ist auch die Subvention zusammengestrichen worden. Des weitern muss man dann xxl Tarife nehmen.

Auch solltest Du beachten, das XXL Tarife oder T-Net 100 die Kündigungsfristen nach Kündigung von 3! Monaten haben.

Das ganze kann man nur umgehen, wenn man beim Umzug auch weiter bei T-Com bleibt und im Antrag angibt, das es ein Umzug ist!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das nennt sich dann Kündigungsfrist und nicht Mindestlaufzeit... ;)

1:0 für Dich ;)

Man(n) gewöhnt sich zu schnell an falsche Ausdrücke.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Preiskorrektur T-DSL

Moin zusammen!

Seit ein paar Tagen ist die Preiskorrektur für T-DSL bei T-Online raus:
    Ab 1.4.2004 kostet T-DSL gleich viel, egal ob mit T-Net oder T-ISDN kombiniert, und zwar 16,99 EUR im Monat.
    D.h. T-ISDN-Nutzer bezahlen 4 EUR mehr und T-Net-Nutzer 3 EUR weniger pro Monat als bisher ...

Nur um eine voreilige Entscheidung zugunsten des vermeintlich billigeren T-ISDN zu vermeiden!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wird das auch für Bestandskunden gelten? Dann kenne ich schon 2 Bekannte die dann ihren Vertrag bei Arcor unterschreiben werden...

Das wird auch für Bestandskunden gelten, den der Tarif DSL 768 wird zum 1.1.05 eingestellt.

Bestandskunden zahlen bis zum 31.12.04 den alten Preis, werden aber sofern es möglich ist auf 1024 umgestellt.

Ab dem 1.1.05 zahlen alle 16,99 egal ob Sie 384/768 oder 1024 DSL haben.

Arcor wird zum 1.4.04 auch einige Tarife umstellen (sogut wie alle), aber Bestandskunden behalten Ihre alten Tarife. So habe ich noch Kunden die Uralttarife haben und diese auch weiterhin haben werden, da diese blöd wären zum Teil diese aufzugeben.

Wenn noch Fragen sind, dann per Mail. Ausser zu den neuen Tarifen, da darf ich noch nichts sagen, ausser das sich einges ändert.

Wo Du Arcor bestellen kannst, weisst DU ja. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!