Die 3.5.1 ist bereits seit heute Nacht über Update verfügbar.
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Produziert den gleichen Ärger bei den Extensions, vergißt Formulardaten, einige Extensions wollen nicht so recht, aber das Härteste ich bekomme bei Links immer neue Fenster statt Tabs

DerZurück Button funktioniert nicht keine Taste Zurück funktioniert, echt luschtich.Habs erstmal in die Ecke gestellt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Produziert den gleichen Ärger bei den Extensions, vergißt Formulardaten, einige Extensions wollen nicht so recht, aber das Härteste ich bekomme bei Links immer neue Fenster statt Tabs
DerZurück Button funktioniert nicht keine Taste Zurück funktioniert, echt luschtich.Habs erstmal in die Ecke gestellt. :flop:
Die gleichen Probleme hatte ich auch, es lag an einer Erweiterung. Nachdem diese deaktiviert wurde, läuft nun alles wie es soll :top:
-
Welche Erweiterung war das bei Dir? Das letzte Mal war es TabMixPlus bei mir und gerade das will ich immer haben, ich probier jetzt noch mal einen neueren Built, aber ansonsten lass es ich es ertmal liegen.
-
TMP war's nicht, da bin ich ziemlich sicher. Leider sitze ich aktuell nicht vor dem Rechner - erst nächste Woche wieder
Vielleicht mouse gestures? -
So, ich bin jetzt wieder auf der neuen Version, habe von http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=9864 die letzte version installiert und alles geht wieder.

Manche Formulardaten und teilweise auch Passwörter sind trotzdem weg, das verstehe ich nicht. Entweder alle oder garkeine aber selektiv? :gpaul:
Noch was, einige der TMP Einstellungen kommen erst wenn man TM Einstellungen erstmalig aufgerufen hat, die Installation übernimmt die früheren Daten erst bei Aufruf.
Und noch was, Alle unsortierten Lesezeichen werden nicht übernommen, (die sind weg)!
Update: Stimmt nicht, die Bookmarks einiger Systemordner werden in Nicht-Systemordner umgewandelt und nur Teilweise wieder richtig eingelesen. Die persönliche Leseleiste ist bei mir sehr geändert worden, kann aber leicht wieder erstellt werden, da sie unter einem Nicht-Systemordner im Urzustand noch liegt. Aslo aufräumen ist angesagt.Update: Download-URL ist geändert, im Forum gibts Frischfleisch
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Und noch was, Alle unsortierten Lesezeichen werden nicht übernommen, (die sind weg)!
Update: Stimmt nicht, die Bookmarks einiger Systemordner werden in Nicht-Systemordner umgewandelt und nur Teilweise wieder richtig eingelesen.
Ärgerlich, habe ich auch. Meine Ordner für unsortierte Lesezeichen enthält nur noch ein Viertel meiner Lesezeichen. Der Ordner hat allerdings immer noch seine ursprüngliche Funktion.Tab Mix Plus: Weiter vorn schon mal geschrieben, aktuellste Version ist immer hier zu finden: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
Und wenn man eh gerade seine Lesezeichen aufräumt, dann am besten auch noch das dazu:
Patch For Library -
Also in dem Dev-builds ordner sind nicht die aktuellsten Versionen drin, aus dem Forum die neuesten werden vom Fuchs auch nicht mehr reklamiert.
Beim neuen Start heute morgen hat der Fuchs mir wieder alle möglichen als inkompatibel geschaltet und ich mußte einen neuen Manual Override durchführen.
Sehr diffus das Ganze.
-
-
Ich habe folgendes Problem/Verhalten:
1. Ich surfe auf meinem Netbook im Fullscreen Modus, d.h. die Adressleiste ist ausgeblendet.
2. Wenn ich von Tab A aus per Strg-T ein neues Tab öffne und dann per F6 in die Adressleiste springen möchte (oder auch mit der Maus auf sie deute), erscheint diese ausgegraut. Ich kann zwar Buchstaben eingeben, die Eingabe aber nicht bestätigen. Was ist das?
3. Ist die Adressleiste sichtbar, während ich ein neues Tab öffne, funktioniert alles ohne Probleme.Ist das ein Feature, dessen Sinn ich nicht erkenne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!