Frage zu Mozilla Firefox

• geb in die Adressleiste about:config ein und schalte dann browser.taskbar.previews.enable auf enabled.

Viel Spaß damit ;)

Edit: mist zu spät :(

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    PS: Ein Ticker reicht nicht ... ? :D Bremen führt doch in Ruhe 4:0 ... ;)

:p Ich höre Radio. ;)
    Aber zum Demonstrieren sind die Links ganz passend gewesen.

Danke für die Hilfe (auch an sebastianju)! :top:

• laufend gehen Downloads "kaputt", weil der Firefox geschlossen wird obwohl noch einer läuft...
    kann man das Verhalten irgendwie ändern, z.B. so dass das Downloads-Fenster aufgeht beim Schließen des Browsers?

"Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet" wäre eine Möglichkeit, wenn er sich nicht jedes mal in den Vordergrund nerven würde...

• Hat hier noch jemand mit der aktuellen FF 3.6.3 Probleme mit der Cookieverwaltung?

Es gibt Seiten, da "fliegt" das Cookie nach jedem Besuch raus, ich muss mich immer wieder einloggen bzw. Einstellungen zur Ansicht bei jedem Besuch neu vornehmen. Der Großteil meiner regelmäßig besuchten Seiten funktioniert problemlos.

Löschen des betroffenen Cookies schafft keine Abhilfe.

Das ist erst seit dem Update auf die 3.6.3 so, an den Cookie-Einstellungen wurde nichts verändert. Ich kann mich erinnern, dass es ein ähnliches Problem mit einer früheren FF-Version gab (AFAIK eine 3.5er Version)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe das selbe Problem, betrifft bei mir aber fast alle Seiten (vor allem in Foren nervig). Eine Lösung konnte ich bisher leider auch noch nicht finden.

28:6:42:12

• Meistens wird einem geraten, ein neues Profil anzulegen.

Da dieses Problem bei mir aber früher schon einmal bestand, und rein durch ein Update auf die aktuellste FF-Version völlig behoben wurde, hoffe ich da auf die 3.6.4.

Allerdings konnte ich bei den Mozilla Bug Reports zur 3.6.3 nichts Spezifisches zu den Cookies finden. Bei der damals fehlerhaften Version hatte Mozilla das Cookieproblem sogar unter den beseitigten Bugs durch das Upodate aufgeführt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Auch woanders finde ich nichts speziell zu eurer Version, kann es übrigens auch bei mir nicht bestätigen.

Übliche Verdächtige:
    - Löschen der Chronik unter versehentlichem Einbezug von Cookies
    - Die Cookies selbst, z.B. Ablaufdatum

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch woanders finde ich nichts speziell zu eurer Version, kann es übrigens auch bei mir nicht bestätigen.

Übliche Verdächtige:
    - Löschen der Chronik unter versehentlichem Einbezug von Cookies
    - Die Cookies selbst, z.B. Ablaufdatum

Kann ich beides ausschließen.

• Wann kommt eigentlich die finale 3.6.4? Da scheint es Probleme zu geben, es gab m.W. schon zwei Releasetermine, einmal der 04.05 und einmal der 13.05.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!