TT - nicht direkt erreichbar

  • Hallo,


    wer hat sonst noch das Problem, die TT - Seite direkt zu öffnen?
    Mit meinem Standard-Browser kriege ich die Seite nicht auf, nur über Anonymisierer.


    grüsse aus HH

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Bei mir klappt soweit alles reibungslos. Das Aufrufen von telefon-treff.de klappt mit IE 6.0, Mozilla, Netscape und Opera. Ich hatte aber gerade Schwierigkeiten beim Schreiben dieses Textes in TT. Die Performance scheint mal wieder schlecht zu sein :confused:. klimajacke

  • Moin,


    seit heute morgen 6.30 ist dies der erste erfolgreiche Zugriff auf TT.
    Vorher ging nichts!


    Willi

    Es kommt heute nicht mehr darauf an, wie teuer etwas ist, sondern wieviel wir sparen.

  • Das Problem mit dem direkten Zugriff habe ich auch, allerdings nur mit IE6, Mmit Mozilla 1.6 klappts super!


    MfG

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Seit dem posting gehts wieder,
    bin auch Katholik und faste, das hilft ja tatsächlich. :p


    Bei mir war es überhaupt das erste Mal, dass ich nicht reinkam.


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Hallo,


    Hier gleiches Problem:


    Mit dem Internet Explorer und Avant Browser kann ich nicht auf TT zugreifen. Mit Opera gehts ohne Probleme.
    (T-DSL, WinXP, IE 6)



    Chris


  • Da vermute ich eher ein lokales Problem beim Client. Denn schliesslich klappt ja die Datenübertragung von TT zu Deinem Rechner einwandfrei, sonst würde es ja mit anderen Browsern nicht funktionieren.
    Warum der IE dann allerdings Mucken macht, weiss ich nicht.


    Carsten

  • Ich kann mit Safari 2.0 nicht direkt auf die Startseite von TT gelangen, es speichert sich dann lediglich eine Datei auf dem Desktop. Ich muß jedesmal einen gespeicherten Link eingeben, z.B. vom Nokiaforum, dann geht es!
    Mit Mozilla hingegen klappt es einwandfrei.


    Mac OS 10.2.3, T-DSL


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat


    Ich kann mit Safari 2.0 nicht direkt auf die Startseite von TT gelangen, es speichert sich dann lediglich eine Datei auf dem Desktop. Ich muß jedesmal einen gespeicherten Link eingeben, z.B. vom Nokiaforum, dann geht es!


    Genau so schaut es auch schon lange mit dem IE 6.0 (OS XP) aus - er lädt dann irgendetwas runter (wird in einem separaten Fenster angezeigt) und öffnet nicht die Startseite des Forums.
    Als Alternative (was ich auch mache) wäre nennen, dass man den kompletten Pfad von TT (.../index.php?) oder den Pfad zu dem Nutzzentrum in den IE als Startseite eingibt. Dann funktioniert es einwandfrei und man bekommt von den Zickereien des IE nichts mehr mit ;) .


    Aber da der IE genug Stress macht, habe ich mir eh noch einen anderen Browser parallel installiert.


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!