welches notebook fuer bis zu 999euro?
-
-
-
dvd kann man damit nicht sehn ; man kann aber komprimierte filme auf den dingern laufen lassen (per karte oder per sync)
für die richtige tastatur ; die gibts für manche modelle zum anstecken
-
-
warum nicht dies hier von vobis?
weis nciht ob es das ist was ich gestern im shop gesehen habe da hier der prozessor nicht beschrieben ist... aber im shop war es für 899 mit nem centrino (leider nur 1,2 ghz) und nem dvd brenner...
-
Die beste auflösung hat Sony die Black mAtrix Displays sind die besten auf dem markt befindlichen notebook displays
Bye Ls4
-
Der erste Laptop
Nun ist es soweit, mein Bruder braucht für die Schule einen Laptop. Da ich persönlich die Dinger noch nie so leiden konnte, hab ich mich mit denen auch noch nie so sehr befasst.
Er will so ca. 1000 Euro anlegen, was mach ich nun damit?
MediaMarkt, Dell, ebay... ?
Muss ich auf irgendwas beachten, gibt es Fettnäpfchen?
Wie lange hält eigentlich so ein Akku unter "Vollbetrieb"?
Hat jemand mit einem ebay Laptopverkäufer Erfahrung?
Und warum wird Benzin nicht billiger, obwohl immer mehr Diesel fahren...?
Ich wär halt jetzt nach ebay und hätt den Zweitbesten genommen.
Hoffe ihr könnt bisschen helfen. -
-
Re: Der erste Laptop
ZitatOriginal geschrieben von Endverbraucher
Und warum wird Benzin nicht billiger, obwohl immer mehr Diesel fahren...?Und was hat das nun mit Deinem Gesuch nach einem Notebook zutun ??? :confused:
-
War ja klar...
Wenigstens hast du nicht irgendwas mit "Suche benutzen" erwähnt...
Der Computer Markt ist halt auch schnell lebend, da kann ich mit denen Angeboten absolut nicht mehr anfangen, zri. -
Zitat
Original geschrieben von Endverbraucher
War ja klar...
Wenigstens hast du nicht irgendwas mit "Suche benutzen" erwähnt...
Der Computer Markt ist halt auch schnell lebend, da kann ich mit denen Angeboten absolut nicht mehr anfangen, zri.Das ist durchaus richtig, aber man kann vorhandene Threads nutzen, statt neue zu erstellen.
Threads zusammengeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!