welches notebook fuer bis zu 999euro?

• joah,

jochar: da hast du recht, und ohne vernuenftige tastatur ist's auch nicht. muss schon n laptop sein, denn sie muss sich auch an n computer endlich mal gewoehnen. irgendwie hab ich da kurzzeitig n :gpaul: gehabt. aber fuer mich waehr sowas praktisch :)

greetz
    caoz

• dvd kann man damit nicht sehn ; man kann aber komprimierte filme auf den dingern laufen lassen (per karte oder per sync) :)
    für die richtige tastatur ; die gibts für manche modelle zum anstecken ;)

xxx

• 2Stunden mit so nem Stromfresser?
    Meiner hält gerade 20 min :D

Da gabs bis vor kurzem einen Centrino bei vobis oder?
    Edit:Mist schon ausverkauft hier

Bei ebay sollte man so einen noch bekommen

So denn

Sebastian

• Die beste auflösung hat Sony die Black mAtrix Displays sind die besten auf dem markt befindlichen notebook displays

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Der erste Laptop

Nun ist es soweit, mein Bruder braucht für die Schule einen Laptop. Da ich persönlich die Dinger noch nie so leiden konnte, hab ich mich mit denen auch noch nie so sehr befasst.
    Er will so ca. 1000 Euro anlegen, was mach ich nun damit?
    MediaMarkt, Dell, ebay... ?
    Muss ich auf irgendwas beachten, gibt es Fettnäpfchen?
    Wie lange hält eigentlich so ein Akku unter "Vollbetrieb"?
    Hat jemand mit einem ebay Laptopverkäufer Erfahrung?
    Und warum wird Benzin nicht billiger, obwohl immer mehr Diesel fahren...?
    Ich wär halt jetzt nach ebay und hätt den Zweitbesten genommen.
    Hoffe ihr könnt bisschen helfen.

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Re: Der erste Laptop

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Und warum wird Benzin nicht billiger, obwohl immer mehr Diesel fahren...?

Und was hat das nun mit Deinem Gesuch nach einem Notebook zutun ??? :confused:

• War ja klar...
    Wenigstens hast du nicht irgendwas mit "Suche benutzen" erwähnt...
    Der Computer Markt ist halt auch schnell lebend, da kann ich mit denen Angeboten absolut nicht mehr anfangen, zri.

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    War ja klar...
    Wenigstens hast du nicht irgendwas mit "Suche benutzen" erwähnt...
    Der Computer Markt ist halt auch schnell lebend, da kann ich mit denen Angeboten absolut nicht mehr anfangen, zri.

Das ist durchaus richtig, aber man kann vorhandene Threads nutzen, statt neue zu erstellen.

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!