Noch ein Treo600 Testbericht ;)

  • Nee, die CDMAs sind zwar alle dunkel, sind aber zusätzlich an der bauchigen Erhebung rund um den Lautsprecher zu erkennen. Es gibt auch braune GSM-Geräte, sind aber außerhalb Europas wohl alle von Orange.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ BigBlue007,


    wie hast du den Sim Look weg bekommen
    möchte nämlich auch das Schwarze Gerät


    nutzt du Documents to go oder eine andere Office Software
    auf dem Treo wenn ja kannst du ein Foto von einer Excel
    Tabele machen


    Danke Alex

  • Alex_: Ich glaube kaum das BB007 Dir hier im Forum eine Antwort auf Deine Frage geben wird denn soviel ich weiß ist das mit dem SIM LOOK entfernen nicht legal oder irre ich mich??

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Alex_: Ich glaube kaum das BB007 Dir hier im Forum eine Antwort auf Deine Frage geben wird denn soviel ich weiß ist das mit dem SIM LOOK entfernen nicht legal oder irre ich mich??


    Zumindest wenn man den Code nicht vom jeweiligen Netzbetreiber auf legalem Wege bekommen hat.


    Warum BB007 das dann hier so deutlich andeuten muss ist mir allerdings nicht klar...


    BTT, hat jemand Bilder von einem Treo270 Display neben einem Treo600 Display?


    Gruß

  • So nun habe ich auch einen Treo 600 (ja Dent Man lach nicht :D )


    Und natürlich gleich zwei Fragen an die User die sich schon gut mit dem Gerät auskennen (na Dent Man hilfst Du mir :) )


    Also kann man den Kontakten ein Foto zuweisen?


    Wie beende ich eine bestehende Internetverbindung?



    Ansonsten muß ich sagen das ich sehr überrascht von der Größe des Handys bin. Auf den Fotos sieht es immer größer aus.


    Ja ich habe mich geirrt das Handy ist wirklich der Hammer!! Ich denke das werde ich nun doch längere Zeit behalten!!

  • Hi!


    Na dann begrüße ich mich auch mal im Club. Mein Treo 600 (Dank an BB007) kam dank Samstagszustellung auch heute an und ich bin gerade am Rumspielen und Einrichten.


    Erster Eindruck: Geiles Teil. Was ich wirklich gut finde (und das war einer der Negativpunkte am P900): man kann das Teil problemlos komplett mit einer Hand bedienen. Die Umsetzung der Tastatursteuerung ins PalmOS hat wirklich gut funktioniert.


    Gleich auch mal eine Frage von mir: Welche Größe müssen die Wallpapers fürs Telefon haben? Kann man die Backgroundfarbe vom Telefon irgendwie ändern? Dieses strahlende weiss muss ja nun nicht immer sein.


    PS: Ist bei euren Geräten auch eine 32 MB MMC dabei gewesen?


    Gruß
    plant

  • Geh mal auf Einstellungen und dann auf Allgemein dann unten auf Farben und dort kannst Du dann aus vielen Möglichkeiten wählen.


    Ja auch bei mir war eine 32 MB Speicherkarte dabei

  • Bei mir war keine MMC dabei!

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Hi!


    Und nochmal ich. Kann mir mal bitte jemand verständlich verklickern wie ich das Gerät für


    * MMS
    * WAP
    * Internet


    einrichte? Ich mache das sonst immer über die Konfiguratoren von O2 und vodafone.


    Irgendwie komme ich mit den bisher geposteten Seiten und Tipps (http://treo-shop.de) nicht wirklich zurecht. Ich bekomme es nicht hin eine WAP-Verbindung über den eingebauten Browser hinzubekommen oder eine MMS zu senden.


    Help!


    Gruß
    plant

  • Ich kann wenn ich eine Nummer anwähle und der Teilnehmer nicht abnimmt selber nicht auflegen. Das Display reagiert nicht.


    Weiß jemand woran das liegen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!