Noch ein Treo600 Testbericht ;)

• @ engraver

Die 32ér MB Karte ist nur bei Orange Geräten dabei !

plantagoo

Wap über den normalen Wap APN ist mit dem Blazer nicht möglich !
    Benutze dazu den WAP Browser (1MB!) der damals mit dem Tungsten T1 ausgeliefert wurde, dieser kann aber nur Schwarz/Weiss !

Die Einstellungen für MMS must du im Programm MMS unter Einstellungen vornehmen und dazu noch ein Netzwerk für den GPRS Zugang unter Einstellungen, Netzwerk vornehmen !

Bezüglich freischalten des Simlock´s :

http://discuss.treocentral.com/forum/showthread.php?t=49023

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Bezüglich freischalten des Simlock´s :

Wie gut, dass ich darüber nicht mehr diskutieren muss... Ich verstehe nämlich kein Wort.

Mein Orange-Gerät ist frei. Und wie weiss ich welche Firmwarerevision ich habe? Kann ich einfach die hier irgendwo gepostete Firmwareversion installieren?

Wie? Es gibt keinen richtigen Wap-Browser in Farbe? Kann das denn sein? Was mach ich denn nun mit meiner O2-Wap-Flatrate?

Fragen über Fragen...

Gruß
    plant

• Keiner hier eine Idee warum mein Treo spinnt??

Wollte das Update daruf spielen aber das klappt auch irgendwie nicht kann mal jemand genau erklären wie da geht??

Danke!!

P.S. Wenn der Gesprächspartner abnimmt dann kann ich auflegen sonst nicht!

• @ Troll
    Kannst du denn mittels "Cursor" den Auflegen Button anwählen und dann damit auflegen ?
    Könnte es sein das du den Touchscreen während des telefonierens gesperrt hast ? (Siehe Einstellungen im Programm Telefon)

Firmware 2.09

http://www.treo-shop.de/ftp/Siam%20Updater%20921.prc

Empfohlene Anleitung zum Einspielen:

1. Sicherung der Daten durch Syncronisierung
    (Oder Backup auf Karte mittels Cardbackup,Backupbuddy,etc)
    2. Obiges File mittels PC auf eine MMC/SD Card kopieren
    3. Hard-Reset (Taste oben neben Antenne gedrückt halten, dann rückwärtigen Reset-Taster betätigen, wenn Palm Symbol erscheint den obigen Taster loslassen)
    4. Obiges File über Application-Launcher starten, dabei unbedingt Netzteil anschliessen (sonst Endlos-Schleife bzw. Fehlermeldung)!
    5. Erneutes Syncronisieren, um Applikationen und Daten zurück zu spielen
    (Oder Restore mittels eines Backup-Programms)

KOSTENLOSES Backupprogramm : BackupBuddy VFS

http://pdassi.de/product.php?prod_id=14680

Benutze selber FW 2.09 :top:
    Der Treo ist seit dem wesentlich Softwarestabiler
    und die Sprachqualität wurde deutlich besser (KEIN Rauschen mehr !)

• Hi!

Also auf meinem ist schon 2.09 drauf. Ich bin selber drauf gekommen wie man das abfragt... ;) Das ganze funktioniert bei mir wunderbar.

Aber kann mich bitte mal jemand aufklären, warum ich das Quickoffice nicht bekomme mit meiner IMEI? Da steht nirgendwo eine eMail-Adresse wo ich mal anfragen könnte.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Aber kann mich bitte mal jemand aufklären, warum ich das Quickoffice nicht bekomme mit meiner IMEI? Da steht nirgendwo eine eMail-Adresse wo ich mal anfragen könnte.

Gruß
    plant

Vermutlich weil du ein Orange Gerät hast :D

Aber .............. du bekommst eine PN mit deiner "IMEI" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!