Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Wo liest du das denn? In den beiden von dir geteilten Links steht doch recht explizit die Begrenzung auf Prepaid-Tarife.

hat parallel auf anderen Seiten gelesen, da steht explizit auch Postpaid.

https://stadt-bremerhaven.de/v…henk-fuer-bestandskunden/

Oben steht aber auch die Info :

Zitat

Voraussetzung ist einzig ein aktiver Tarif vom Netzbetreiber-Original (also nicht beim Discounter oder Anbietern, die lediglich das D2-Netz nutzen), dann lässt sich das 100 GB Vodafone-Treuegeschenk

aktivieren.

und dann aber das Beispiel Prepaid in den Fußnoten.Glaub das war auch mehr nen Spartip mit Prepaid.-Aber stimmt schon,ist nicht ganz klar zu lesen.

Aktuell bekommen Postpaid-Neukunden 25 statt 7 GB, 35 statt 25 GB, unlimited statt 50 oder 280 GB... und das nicht nur einmalig, sondern 24 Monate lang.

ja das stimmt.Jetzt fängt Vodafone mal verstärkt an mit Postpaidaktionen,find ich ja auch gut.-Früher wars da aber eher ruhiger.

Aber man kann ja auch ma was ändern,eben.

Deswegen sorgen offizielle Pressemeldungen da immer für Klarheit.

Soll Vodafone einfach die Aktion halt nen bisschen verlängern.

Das hat sich noch gar nicht überall rumgesprochen.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• hat parallel auf anderen Seiten gelesen, da steht explizit auch Postpaid.

Was "andere Seiten" da reininterpretieren oder man selbst vielleicht herauslesen "möchte", interessiert am Ende nicht. Hast du denn einen Link auf der Seite von Vodafone, in der das klipp und klar steht? Ich finde diese 100-GB-Aktion bei Vodafone auf der Seite immer nur mit Nennung der Prepaid-Tarife.

SIM-Betreiber in diverser Nutzung: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 238-12, 262-01, 262-23, 295-05

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK+FL)

Don't waste your time or time will waste you!

6-E-Q-U-J-5

• da hast Du Recht.

Ne Pressemeldung hab ich eben nicht gelesen/oder ne Infoseite,sollte Vodafone echt beim nächsten ma noch machen,sagte ich ja.;)

Infoseite wär gut,Pressemeldung findet auch nicht jeder.

Auf teltarif stands aber auch und die haben es sogar noch getestet , lese ich grad.

https://www.teltarif.de/vodafo…nvolumen/news/102131.html

Also wird schon stimmen....man muss halt gelegentlich auch in dieser Welt noch Leuten vertrauen.

- ganze Aktionen laufen unter Oberbegriff:

Vodafone Happy

https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html

-Ähnlichkeit zu: Magenta Moments

Es ist eben auch über die App buchbar.

-Anbieter lieben Apps.:/

trotzdem: parallel Infoseite im Web über alle Aktionen wär gut /explizite Abgebote meinetwegen über die App.

-Buchung über andere Weg/ausser App=ebenso wichtig,sollte auch weiterhin möglich sein

KnightOfCydonia

vielleicht der Hintergrund, warum man es nicht über eine Webseite lesen kann...

der Appvirus greift auch bei Vodafone um sich

also das musst ich doch noch rausbekommen,ob diese App Verpflichtung ist oder nicht.Ich habe mich deswegen mal telefonisch beim Kundenserive erkundigt.;)

Ergebnis:

es gibt keinen App-Zwang:alle Kontaktwege stehen offen

1. die App

2.Webaccount: Suchpunkt Happy

3.telefonische Kundenbetreuung

4.SMS mit (grossgeschrieben) HAPPY an

die 70997

INFO: Presseberichte korrekt, bis 31.3.

Ist auch für Postpaid die Aktion.

-30 Tage Zeit die 100 GB zu nutzen.

d.h. z.B.31.3.gebucht= 30 Tage gültig

-zukünftig wäre aber eben doch ne Infoseite nützlich.Habe nix dagegen wenn man die App Nutzung Kunden empfehlt,aber es sollten wie jetzt eben immer alle Wege offen stehen.

Appzwang ist falsch,Wahlfreiheit ist richtig.;)

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von gts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!