Wetten dass... vom 28.02.: Was für ein CD-Player war das?

• Weiß jemand, was das in der Wetten dass... - Sendung vom Samstag (sehe gerade die Wdhl.) bei der Wette mit dem Charts-Rater für ein CD-Player war?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es hat nicht zufällig jemand einen Screenshot auf dem der Player zu sehen ist? Habe nämlich Wetten-dass nicht geguckt...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• An sowas dachte ich auch schon. Evtl. kann BigBlue in mal ein wenig beschreiben oder bei eBay alle CD-Player mit Galeriefoto durchzappen... Evtl. ist er da schon bei... ;)

• Re: Wetten dass... vom 28.02.: Was für ein CD-Player war das?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weiß jemand, was das in der Wetten dass... - Sendung vom Samstag (sehe gerade die Wdhl.) bei der Wette mit dem Charts-Rater für ein CD-Player war?

Ich hatte mir auch schon die Nase am Fernseher plattgedrückt. ;)
    Kann es sein, daß ich da den "Harman Kardon" Schriftzug erkannt habe?

SunnyStar :)

• Handy-Sascha: Ja, wirklich eine geile Idee, das mit ebay... :D:D

Das Ding war rechteckig und schätzungsweise 40cm breit und 30cm hoch. Die komplette Front war verglast, und dahinter konnte man in der Mitte das CD-Laufwerk beobachten. Die CDs wurden von oben her reingesteckt und dann motorisch eingezogen.

Es sah so ein bisschen aus wie etwas von B&O, aber B&O kanns nicht sein, sonst würde ich es kennen.

edit: Von Form, Größe und CD-Einschub her gesehen war es ungefähr so wie dieses B&O-Gerät, nur halt eben vorne komplett verglast, und auch eben (nicht bebogen, wie dieses Gerät hier):

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich dachte, da steht Sony drauf... :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich dachte, da steht Sony drauf... :confused:

Könnte es dann eventuell die Sony CMT-L7HD gewesen sein?

(verlinktes Bild ist in der Größe 2215 x 1479 Pixel)

Würde grundsätzlich erstmal zur Beschreibung passen denke ich, die untere Bedienleiste kann abgedeckt werden (und die Boxen sind, vermute ich wenigstens) abnehmbar.

Habe die Sendung leider selber nicht gesehen und auch keinerlei passendes Bildmaterial von der genannten Wette gefunden.

• Chevygnon, Dein Bild ist zwar nicht da, aber ich hab' das hier bei google gefunden. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, dass er das sein müsste!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Chevygnon, Dein Bild ist zwar nicht da, aber ich hab' das hier bei google gefunden. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, dass er das sein müsste!

Nicht da? Weder eingefügtes noch verlinktes Bild? Dann einfach Link mal in die Adressleiste kopieren und gucken.

Aber es ist der gleiche Player, den du auch hier verlinkt hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!